![]() |
oha.. warste schon beim tüv und haste ne rote karte bekommen oder wie? |
Nicht nur bei einem.. Und ich bin keine normalen Stellen angefahren.Sondern schon die mir empfohlen wurden.. |
Das ist natürlich ärgerlich, was müsste geändert werden? |
naja.. erstens stehen den meisten die Räder vorne und hinten zu weit raus.und es muss schleiffrei sein.was bei mir zwar gegeben ist.. allerdings nicht zu 100%.hinten links schleifts minimal.wovon ich so aber eigentlich nichts merke. meine dz wurden mir so wie ich sie fahre (mit spurplatten etc.) vor jahren eingetragen.da War die Transparenz für den Prüfer der das abnimmt aber nicht so wie jetzt.heute stehst in einer Datei drin,Fotos werden mit unter gemacht von der abnahme und man kann alles nachvollziehen. heute schwieriger als früher.vielleicht schmeißt ich die Carline auch wieder runter,da die dz so eingetragen sind. |
Es gibt Licht am Horizont.Es sieht so aus das ich wohl die Felgen in den Schein bekomme... Aber erst 2015. Ich lade später auch mal ein paar Videos hoch die ich beim Aufräumen auf dem Laptop gefunden habe.Betrifft Auspuffanlagen.Bastuck/Hartmann/Klappenanlage |
Wär ja super! Ja die soundfiles hochladen wär klasse.. Würde mich drüber freuen. Ich kenn ja "nur" die klappenanlage, aber die is schon bestialisch. :D |
Ich habe jetzt mal alle 3 Vides hochgeladen. Bastuckanlage 63,5mm Golf 3 1.8 ABS Bastuckanlage,Fächer,200Zellen PW: bastuck Hartmannanlage 55mm Golf 3 1.8 ABS Hartmannanlage,Fächer,200Zellen Metallkat PW: hartmann Klappenanlage 60mm (mittlerweile ab Kat durchgehend) Golf 3 1.8 ABS Klappenanlage,Fächer,100Zellen Metallkat Golf 3 1.8 ABS Klappenanlage Fahrt,Fächer,100Zellen Metallkat PW: klappe Videos sind schon recht alt.Besonders die von der Bastuck und der Hartmann.Sound ist nicht der Beste,geht aber.Am besten Kopfhörer aufsetzen. |
Welche der Anlagen war für dich von der Geräuchkulisse am Besten ? Bei der jetzigen Anlage, wieviel Töppe hast du drunter ? VSD, MSD, ESD ? |
Also ich stehe auf laut.. von daher viel die Hartmann hinterher weg.die ist recht leise... ähm joa...aktuell.. theoretisch hab ich nur den esd.davor wo der msd sitzen würde ein rohr.vorm kat dann nochmal eine vsd atrappe.recht übel... mir ist aber auch im klaren was ich fahre :) |
Hast du jetzt ein Metallkat verbaut? Und wenn was für einen? |
schade, dass der sound so verzerrt durchs hochladen. damals, als wir uns auf dem FT (ich meine 2012) getroffen haben hattest du ja die bastuck drunter.. dann kenn ich sogar zwei deiner anlagen. ich feier die klappenanlage immer noch total. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vor allem fand ich auch interessant, wieviel Leistung du mit welcher Anlage hattest.. glaub mit der Bastuck am wenigsten? |
Ne,unterm Strich mit der Hartmann Anlage.Ich konnte diverse Vergleiche ziehen,das stimmt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Sooooo.... Heute war ein kleines NRW Treffen.Neue nette Leute getroffen :cool2: Danke an dieser Stelle für das gemachte Foto :-) Was gibts bei mir neues... Im Vordergrund steht,Felgen eintragen und Hu (kein Problem).. Ansonsten war ich mit dem Wagen letztes Wochenende in Hamburg.800Km unbeschadet überstanden. |
Das Bild ist super geworden, steht echt gut da dein Golf Franky ;) |
Nice Golf ......würde den gerne mal life sehen. ;) |
geiles foto, gefällt mir. was hast du fürn verbrauch auf die 800km gehabt? haste das zufällig mal ausgerechnet? in zwei wochen muss ich mir deinen golf mal wieder ansehen. ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |