![]() |
Wir werden dann am BER oder wo wir nen Treffpunkt ausmachen dazu kommen. Wäre nett wenn dann einer per whatsapp sagt wann ihr da los macht. Gruß Obi |
find ich ne sehr gute idee. |
verdammt, ich hab schon lang nicht mehr hier rein geschaut. wäre ja auch noch gern dabei gewesen, der Golf sollte bis dahin fertig sein. |
@ Leini melde dich mal per PN an mich. |
Gibt es denn mal ne genaue Location ? Wann es stattfinden soll etc? :D Dann überrede ich mal Daniel :D |
Bleibt es dann beim BER Treffpunkt? Und um wie viel Uhr ca ? Gruß Obi |
Hey Jungs Treffpunkt ist Rasthof Michendorf 10 Uhr dann gehts zu einem Gasthaus zum Bruch 18,00€ pro Person. Alles genauere bei hanseberger erfragen |
Wir kommen nicht mit zum Brunchen. Deswegen frage ich ja hier ob ihr danach zum BER kommt oder nicht. Gruß Obi |
Nein zum BER fahren wir nicht. |
Ich finde es schade das man hier nicht weiter Informiert wird, nur weil man nicht mit Brunchen kommt und nicht in der Whatsapp Gruppe ist. Gruß Obi |
Der Hauptteil des Treffens macht nunmal der Brunch aus. Wir haben eine super Location und ich hatte mehrmals nach Teilnehmern gefragt. Wir wollen uns alle kennenlernen und das in ruhiger und gemütlicher Atmosphäre. BER hatte sich schon lange erledigt da sich dort mehrmals " unterbemittelte Tuningexperten" getroffen haben u d dachten die können da nen Affen machen. Damit wollen wir uns nicht identifizieren. |
Ist ja richtig aber ich hatte von Anfang an gesagt das wir da nicht mit hin kommen. Wir haben ein kleines Kind und die sitzt nun mal nicht gerne still. Finde ich schade das man dann einfach ausgeschlossen wird. Aber ok. Viel Spass euch |
Da macht jemand seinem Nicknamen alle Ehre...... Dich hat hier niemand ausgeschlossen. Wird doch nicht das letzte Treffen gewesen sein, die Saison fängt doch erst an. |
Allen kann man es nicht recht machen, das ist nun mal so, wenn man das organisiert. Verstehe aber nicht wie du jetzt darauf kommst, das du ausgeschlossen wirst :confused: |
Schöne Bilder |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Von mir auch noch paar Bilder |
Es war wirklich nen super Sonntag mit euch, danke an die Organisatioren und an alle die da waren. Hoffe es folgen noch viele weitere treffen!! |
Schliße mich den vorrednern an wa ein super Tag mit euch und freu mich schon auf weitere treffen mit euch allen . Danke an die die schon mal Bilder hochgeladen haben . |
Das is doch der Bahnhof unmittelbar von der Beelitzer Männerklinik entfernt wa? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |