![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Hallo Zusammen, gibt ein paar Neue Teile und Fotos :-) 1) War neulich in Köln in einer Bar wo jemand was schönes in den Tisch gekratzt hat! 2)Osram Yellow lights (mit TÜV), schwarze Sonnenblenden und Angstgriffe, Antenne 3)Meine Felgen sind zum Hochglanzverdichten gegangen (bin aufs Ergebnis gespannt :D) 4) Ein Radio - Sony X-Plod (grün beleuchtet) 5) Manschette Handbremshebel in Schwarz mit blauen Nähten, ICT Schaltknau (wie original VW Motorsport), grün beleuchtet mit blauen Nähten! 6) US Cupholer 7) "US" Rückleuchten Aber seht selber! |
Die Lasierten CL rückleuchten gehen garnicht |
Hab die für 7€ gekauft.... Will einfach mal gucken wie es aussieht. Außerdem - so schlimm finde ich das gar nicht :D |
Zitat:
|
Ganz einfach... weil es keine originalen sind, haben keine Zulassung (weil sie verändert worden sind)... Dass das nicht die Optimale Lösung ist, weiß ich :D Trotzdem, ich denke dass es ganz gut aussieht. Wir lassen uns überraschen - Bilder kommen sobald Schneewittchen geweckt wird, im März |
Das sind Golf 4 "Long Beach" Felgen? Das wird auf jeden Fall gut aussehen. |
Tag , ist die Abgasanlage mit Gutachten für den Vr6 ? |
Soeren´s VR6 goes OEM+ Update! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Moin Moin, nein hat sie nicht - ist ohne jegliche Dämpfer - nur ESD! Die gleiche Anlage gibt es aber mit VSD, die müsste dann ein Gutachten laut Herrn Brenner haben! Aber AGA nicht eingetragen = KEINE Gefahr = KEINE Punkte, "nur" 90,00€ Mal was anderes: Mein VR6 Block (für den Motortisch) ist nun fertig gestrahlt. Löcher für die Pleuels sind gemacht, - nur eine Glasplatte brauch ich noch. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu meinen Felgen. Die Firma, bei der ich die Long Beach Felgen veredeln lasse hat mir heute per Whats app schonmal einen Vorgeschmack geschickt - daran will ich euch teilhaben lassen. Was denkt ihr? :D:rolleyes: |
Oh man, wenn ich das immer so lese... Ihr macht Dies, Ihr macht Das, Ihr bringt da was hin und hier.... Ich wohne eindeutig in der FALSCHEN Ecke, hier find ich nichtmal wen, der mir ne stinknormale Heckklappe cleant, traurig.... Danke Volkswagen :D Btw: Die Felgen sehen chic aus so, besser als silber :D Bin gespannt wie es weiter geht |
Wo kommst du denn her? :D Danke - ja ich bin auch mal gespannt! Am 01.03 fällt der Stratschuss zum Umbau |
Nabend, ich hab den Thread auch grade mal überflogen und wünsche dir viel Erfolg mit dem VR6. Wirklich eine schicke Farbe, genau mein Geschmack. Bin mal gespannt, ob man sich mal auf einem Treffen sieht, bin ja auch um´s Eck ;) Und den richtigen geschmack scheinste ja auch zu haben nach dem was man bisher so sieht. Weiter so ! |
Zitat:
:D:D:D |
Vielen Dank :-) OEM eben!! Ja gut - aber nen fähigen Karosseriebauer wird es doch da ums Eck auch geben oder? |
Gute Frage, die sind hier alle verwöhnt, beulen nur aus und so, mit so "Kleinkram" gibt sich hier keiner ab.... Hab bei FB auch schonmal ne Suche gestartet, aber irgendwie kam da nix bei rum.... schade eigentlich |
Zitat:
Felgen sehen schon gut aus |
Na die Felgen sehen doch mal echt ordentlich aus. :D Und das mit dem Motortisch würde mir auch gut gefallen. Ist ganz witzig;) |
Schicker Golf und vorallem coole Farbe! Das mit den gelben Osram Lampen hört sich interresant an,hast die schon verbaut?wie ist das Licht? mfg |
Wirklich schöner Golf TOP ! mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Vielen Dank!! Hab übrigens meine Felgen vom Verdichten geholt. Was sagt Ihr zum endgülltigen Ergebnis? :cool: Die Lampen hab ich noch nicht verbaut, kommt alles im März! Mein vater sagt immer "rolling restauration" bei den Teilen, die ich zu Hause liegen habe :D Aber sobald alles verbaut ist kommen sowieso Bilder! |
Fast zu schade um sie zu montieren. :D Ich finde du beweist mit dem VR6 und den Veränderungen echt guten Geschmack!;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |