![]() |
Ich würde es eher unter der 0800-VOLKSWAGEN versuchen, die sind was das angeht kompetenter als der Händler... Die schicken dir die benötigten Unterlagen dann sogar nach hause :) |
na war ja klar, das daniel umme ecke kommt und mir wiederspricht. :D :D |
Pass bloß auf du! :D Isch kenne Geheimnisse http://www.golf3.de/images/imported/2014/12/269.jpg Aber es ist wirklich so, die Jungs und Mädels im CallCenter können dir da super weiter helfen. Du bekommst am Ende ein Schreiben, dass du beim TÜV vorlegen kannst, also etwas wirklich handfestes. Beim Händler hast du das Problem, dass sie sich mit der Materie in der Richtung nicht gut auskennen. |
Danke euch beiden =) Grad eben angerufen, die nette Dame meinte ich soll an VW einfahc ne e-mail schicken( adresse hat se mir gegeben) und da einfahc ne Kopie vom Fahrzeugschein mit anlegen und reinschreiben um welhce felgen es geht und dann werden die sich drum kümmern und mir GGF. Dokumente zukommen lassen =) |
Zitat:
Ich fahre immer mit einer Kopie des Jubi Verkaufsprospektes durch die Gegend, damit ich beim diskutieren mit eventuell unwissende Beamten wenigstens ein kleines Argument hab. Die Herren können ja nicht alles wissen. :) |
War ja jetzt doch recht lang still um meinen kleinen, gibt mal kleines Update ;) Passt alles :D Der Golf hat jetzt fast seine 250.000km und in 3 Wochen geht er endgültig in meine Hände über.. Was auch entschieden wurde, der Golf wird HOFFENTLICH min. 5 Jahre bleiben deswegen wird auch investiert.. Plan für dieses JAhr steht, was gemacht wird mal sehen aber Nr. 1 Aufjedenfall :D KOMPLETTE Rostentfernung + Neulackierung ( vermutlich wd rot, noch am überlegen)+ Kanten umlegen(fürn echt schmalen taler ;)) Gleichzeitig Umbau auf Vento Front Jubis überholen + neue Reifen ( Tendiere momentan zu Hankook V12 205 oder 195) Sobald sommerreifen draufkommen Tiefer und Tüven gleich ( muss eh im mai) Spurplatten Zierstreifen noch rundrum machen Innenraum aufpeppen: Säulenverkleidungen beziehen Hoffentlich noch Dachhimmel Schwarz beziehen Alcantara Lenkrad Schaltsack Dazu eben noch nen Service ( mach ich selber) Bremsen überholen wo`s nötig ist Evtl vorne auf 256 umbauen Das will ich aufjedenfall schaffen, was das gehalt dazu sagt, mal sehen.. Was vllt noch kommt.. Ne alte Bastuck anlage der ist einfach zu leise der Remus xD Ich hoffe es wird, Hauptsache die Technik stimmt erstmal ;) Anregungen immer her :D Bilder hab ich momentan keine, kommen aber spätestens am 13. Februar ;) |
Zitat:
Warum willst du deinen GTI auf kleinere Bremse vorne umbauen? :confused: |
Ich hoffe, dass er nur irgendwas verdreht hat. Oder er möchte 14" Felgen fahren. ;) |
Ähhh ja fail xD Ich meine eig. von 280er auf 288er wars ? xD Gab ja 2 Bremsen aufm 3er Gti :D XD |
Sry aber von der Vento Front bin ich kein Fan, die sieht einfach immer so müde aus. Neulack hört sich gut an, wobei ich das mit der "kompletten Rostentfernung" nicht so ganz glauben kann ^^ Umbau auf die 288er Bremse lohnt sich meiner Meinung nach nicht, bin beide schon gefahren und merk da nicht wirklich einen Unterschied. Höchstens wenn die Bremsen eh neu müssen könnte mans sich überlegen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |