![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nich so schlimm... Würde sogar tauschen gegen ne 20jahre gti ausstattung.. ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Sooooo da ist das nächste puzzleteil zu 20Jahre Gti Recaros... Anhang 60100 :D:D:D Wie man sieht, fehlen hier schon die Bezüge von den Sitzflächen und den Rückenlehnen... Jetzt verpflanze ich die mittleren Schaumstoffteile der Colour in die roten Edition und lasse den 20Jahre GTI stoff umnähen.... Zack... Gibts 20Jahre GTI Recaros mit Sitzheizung... Kabelbaum und Schalter ist schon da.... :p Juhu.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hab noch ne kleinigkeit erledigt... :D Anhang 60125 Schlüssel is auch wieder fertig... Anhang 60126 Licht funktioniert auch wieder...:cool: Hehe... Ich liebe so kleinigkeiten und freu mich wenn ich sowas wieder zum laufen bekomme...:thumbup: |
Masturbierst du da drauf 😂😉😜 |
Ein wenig... Sorry... :p |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Kleinigkeit ergattert.... Wird rot lackiert und dann rin damit.... :) Anhang 60348 Ich hoffe das morgen noch ein paket kommt nen schmankerl... :D Mal schauen. Lg Andre |
Hoffentlich sagt das Büro Schulte nix, da der Käfig einfach so ohne Schutz am Wagen angelehnt ist! :grummel:: |
Die chefin sagt schon nix... :-D |
Jetzt hauste aber rein was ? Schick mal ne Nachricht wenn du Schrauben gehst, will gucken :D :D |
Ach watt... Immer noch ein Ar... Voll Arbeit... Das is echt immer sau spontan... Is ja direkt auf dem hof die Halle... Aber ich sag bescheid... Leider warte ich immernoch auf den dhl heini und den nächsten Leckerbissen... ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Sorry dp.... Aber da sind die dinger... Juhuuuu.... Anhang 60367 :cool: Bei nen schwatten auto sind die einfach sooooo geil... Musste ich haben... :D |
Oh ja perfekt,alles richtig gemacht :) |
.23456789. Löschen |
Zitat:
Mir gefällt es so am besten und deswegen mach ich das auch so. Und die rückleuchten sind echte... Nix lasiert... |
habe die rückleuchten schon öffters mal gesehen und finde die auch richtig geil, aber was sind das für welche? man merkt es, ich komme aus der audi coupe und golf 2 ecke:D |
.23456789. Löschen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Gratulation zu den Golf 4 Look Rülis. Willkommen im Club!!! |
Zitat:
in schwarz sind die felgen zwar nicht schlecht, hätten mir aber in poliert/silber auch besser gefallen... sonst gute arbeit! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |