![]() |
Reges treiben hier :D Erstmal: Danke für Meinungen, Kritik und Tipps! Mir gefällt das Stickerbombing, das bleibt auch erstmal. Es ist vorallem dran gekommen, da eine der Seitenleisten sehr zerkratzt war. Das habe ich beigeschliffen und eben foliert. Nun sieht man das nicht mehr ^^ Wer weiß, ob ich das so lasse, aber bis die Ventofront kommt: Ja. Momentan schwirrt mir im Kopf rum, den Grill der Ventofront in dem Blau zu lackieren, wie die AZEV A lackiert werden sollen... Dann würde ich die Seitenleisten auch lackieren ^^ Das ist halt das tolle an Folie: ziehste ab > Wie vorher ^^ Dann müsste ich die Seitenleiste allerdings spachteln, damit es gut aussieht... Mal schauen, wie mich die Lust so kommt... :P Was die Rücklichter angeht: Ich hab ja jetzt n paar: Die rot/weiß - Klarglas, die weißen MC und die dunklen GTI Rückleuchten... Ich kann ja nach belieben hin und her rüsten ^^ Und ganz dunkel... Ich weiß ja nicht :/ Gestern war ich erstmal fleißig dabei meine Vento Scheinwerfer zu schwärzen. Hab mir n Platz auf meiner Terrasse dafür ausgesucht! War ja sonnig :D http://www.golf3.de/images/imported/2014/05/206.jpg > dämliches Selfie: Me & my Pinsel incl. Reflektor! < http://www.golf3.de/images/imported/2014/05/207.jpg |
Hallo Rappelkind, ich hab mir erlaubt das erste Bild etwas zu bearbeiten. ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1399358819.jpg Grüße, Ritschy |
Ehm ok danke xD? War der von der Kamera gewählte Filter nicht gut xD? oder wegen des Wasserzeichens xD? |
Ich dachte mir, dass die Sonne das Bild so blass erscheinen lässt. Deshalb hab ich das gemacht. Ich kanns ja wieder rauslöschen. Grüße, Ritschy |
Na quatsch, wenn du dir schon die Mühe machst ^^ |
die is so blass xD ne späßle, gut gemacht ritschy. |
Ja, kam ja noch keine Sonne nach Wuppertal :P Ansonsten hab ich gerne mal den typischen Cabriolet-Fahrer-Gurt-Sonnenbrand xD |
Ritschy hat nicht genug zu tun wie´s aussieht :D Schöne Bilder :) Mach das auch ja ordentlich xD |
Komme ganz aus deiner Nähe Wohne in Kamen :) Schickes Cabbi hast du da :) |
kam noch keine sonne nach wuppertal.. allein den einen tag wo ich da war hats mein hirn in der sonne gebrutzelt als ich beim rauchen war. :P aber genug mit dem spam. :D |
Update :) Gestern kam der freundliche Bostbote und brachte mir endlich lang ersehntes: Mein Gewindefahrwerk <3 Ich wär ja am liebsten direkt losgestürmt... Aber das muss wohl bis Freitag / Samstag warten... Ich freu mich schon so :) Es gab schon die ersten Beschwerden, dass es ja bald nicht mehr genug gäbe, was man an meinem Auto 'mobben' könnte... Mal davon ab, dass mir direkt 2843276 Dinge einfallen... -grübel- Egal! Endlich ein 'ganzes' Fahrwerk :) Bin mal gespannt, wie sich damit so fahren lässt. Hier ist das gute Stück <3 Wie Weihnachten :) http://www.golf3.de/images/imported/2014/05/237.jpg |
Als ich damals mein Gewindefahrwerk bekommen habe, freute ich mich auch wie ein kleines Kind. Bin schon gespannt wie er mit dem GFW da steht. Baust es selber ein oder lässt es machen? Grüße, Ritschy |
Na selbst ist die Frau natürlich ;) Ok, hab eventuell den ein oder anderen Kerl an der Seite, liegt aber daran, dass das doofe Fahrwerk einfach mal SAUSCHWER ist... |
Schau mal die vorderen Dämpfer an. Evtl. benötigst Du zum Einbauen einen 7er Inbussschlüssel. Der ist in den normalen Sätzen eigentlich nicht vorhanden. ;) Grüße, Ritschy |
Baust du es zufällig Samstag ein? :D |
Hat Marco gepetzt xD? Ja, war geplant ;) Biste auch da? |
Jepp bin auch da. Motorhaube verkauft und die wird Samstag abgeholt. Er hatte nur gefragt, ob ich ihm wobei helfen könnte... Werd zwar nicht allzuviel Zeit haben (Muss Möbel noch kaufen), aber dein Fahrwerk können wir eben mal schnell einbauen. ;) |
Viel Spaß.. ätzend beim Cabrio mit den Domen hinten. :D Aber solltest du selber machen, willst ja was lernen :D |
Perfekt :D <3 Welche Motorhaube is nu weg? Die mit bösen Blick, die mit Ansaugstutzen? Welche von den 3472 xD? Wann willstn n Möbel kaufen gehen? Wollte vorher noch n Schrottplatz unsicher machen und nach Ventohauben schnüffeln, wo ich so'n Pech damit zu haben scheine .-. |
Hab dir doch zwei Links mit Hauben geschickt, wo die relativ frisch online kamen :D Hatte ich ja damals echt Glück mit meiner gehabt. Die Motorhaube mit BB/cleane/Innenspiegel wird abgeholt. Puhhh eigentlich den ganzen Tag :D Muss mich komplett neu einrichten und es gibt soviele Möbel und ich kann mich nie entscheiden :D edit: ChrisCabrio hat Recht, Marco und ich werden gemütlich zu schauen :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |