![]() |
geschmäcker ändern sich nunmal... wenns aber nur an der grösse mangelt, dann frag doch sladi( Striplot.com - Oberflächen & Felgentechnik - Home) mal, der hat sicher ne idee oder passende schüsseln, mit aussen verschraubten sternen (die sterne von 13-15" und 16-18" müssten ja gleich sein, hoffentlich erzähl ich jetzt keinen müll ;-/ ) dann haste einen satz, den kein zweiter hat, schöne grüsse aus berlin, andré |
Danke, so in der art hab ich mir das auch schon überlegt, dann bleibt aber wieder die frage mit dem lieben tüv usw... Umschüsseln ist ja eh so ein Thema.... Mal schauen |
Ich habe ebenfalls vor, auf die Ventofront zu wechseln. Scheinwerfer auf jeden Fall die schwarzen mit Standlichtringen. Was mir etwas Kopfzerbrechen macht, ist der Grill. Phase 1 - 2 - 3????? Finde da darf schonmal kein VW Zeichen drin sein, das schmälert die Optik. Was ist denn mit denen die bei Ebay für um die 30€ angeboten werden? |
Zitat:
Von dem Klarglas-Zeug würde ich die Finger lassen, aber geschmäcker sind verschieden.... Den Phase 1 gibt es nicht ohne Zeichen bzw. nur selbst umgebaute!!! Den Phase 2 und 3 gibt eigentlich immer recht billig bei Ebay (mit und ohne Zeichen).... Wobei ich nur originale mit Zeichen verbauen würde, die Qualität und Passgenauigkeit ist hier einfach am besten... Aber schau die einfach mal in den andern Theard´s um, wirst sicher noch einige Info´s und Anregungen finden.... |
http://www.golf3.de/picture.php?albu...ictureid=14989 So hier mal das erste Bild mit neuen Felgen, so bleibt es aber nicht..... Vorne tiefe am Ende, aber nur wegen der dicken GTI lippe... suche bereits nach einer US.... Hinten waren die Ringe fest, neue bestellt und dann kommt er noch gut runter.... Ich halte euch auf dem laufenden..... |
Mega Geil!! Genau das hat gefehlt! |
Zitat:
|
Zitat:
Ist nur gut Fotografiert (schräg) hinten ist noch luft ;-) |
Mega Gut, ob die alten Felgen selten teuer oder sonst was waren, das sieht um Welten besser aus !! |
WOW was felgen ausmachen ! :o Richtig Geil !:) |
die Felgen kommen sehr gut, die würde ich genau so fahren :) |
Zitat:
|
Die Felgen in schwarz wäre noch stimmiger!:winke: |
Zitat:
|
Sehr schön macht man nie was falsch mit den felgen |
sowieso die schönste felge die es gibt, machen aus jedem auto ein schönes auto |
Zitat:
|
Ne Ne, erst mal bleibt es so, wie es ist ;) |
Top! echt schöner Golf, gefällt mir sehr gut... :) LG |
sehr geil das hat noch gefehlt echt top!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |