![]() |
Zitat:
Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk |
Zitat:
Auch wenn es dir nicht gefällt, gibt es andere Wege das vorzutragen. Das ganze entspricht auch nicht meinem Geschmack, aber das kann ich auch anders zum Ausdruck bringen. |
Perverse Farbe :D Woher bist du genau, weil hab das Auto noch nie in der Schwalmstädter Ecke gesehen. Gruß us Otter :D |
Zitat:
Jedem das seine .. mir muss er gefallen .. Aber danke für den Einsatz :) Zitat:
|
Zitat:
Wenn er dann noch ordentliche Räder und einen amtlichen Motor hätte, hätte das durchaus was. |
Zitat:
Zitat:
|
Prinzipell sage ich auch mal nicht mein Geschmack. Aber wenn man sowas schon macht dann wenigstens vernüftig. Ordentliche Spaltmaße und nicht nur so ne Front und an den Seiten den Schwarzen Plastik. Sorry aber wer so ein Auto in Forum stellt muss mit negativer Kritik rechnen. Für mich eine Bastelbude ala es muss was gemacht werden und nicht konstant durch gezogen. Konstang durchgezogen mit guter Qualtität schönen Felgen und Tiefe kann man aus der Farbe was machen aber so für mich ein Fall für die Presse. Sorry aber dir muss es ja gefallen und solange es das tut alles gut. |
negative Kritik ist hilfreich bein aufbau eines Autos. Aber "alter ist der Hässlich" ist keine Kritik sondern einfach nur rumgepöpel. Und genau das: Zitat:
Und zum Thema Bastelbude. Das ist denke ich mal ein Daily. Wegen Optischen kleinigkeiten stellt man so ein Auto halt nicht für 4 Wochen weg zum schrauben. |
Zitat:
Jedem so wie es ihm gefällt .. mir gefällt er so Zitat:
Wenn du der Meinung bist so viel Geld zu haben um es "gescheit" zu machen.. OK ! Jedem das seine .. Und ein Fall für die Presse sind ganz andere Autos .. |
@VWSchneggchen bitte benutze doch die mehrfach Zitat-funktion und erstelle nicht für jedes Zitat einen neuen Beitrag. Andernfalls wird es unübersichtlich ;) |
Lass dir bloß nix einreden, Anna! Hier in diesem Forum gibt es Menschen, die sind als perfekte schrauber auf die Welt gekommen. Die können alles besser. Außerdem ist es so, dass es nach der vorherrschenden Meinung hier immer nur eine richtige Richtung gibt. Im Moment ist es Trend, das Auto bis auf den Boden tiefer zu legen, sündhaft teure Räder aufs Auto zu schmeißen, die einfach nur grausam aussehen und alles was nicht diesem Trend folgt scharf zu kritisieren. Mein Tipp: Bleib am Ball, hau die Räder drauf, lackier noch den Grill, schau mal ob du zur Front passende Schweller und einen Heckansatz findest und du hast ein stimmiges Auto, dass dir (und mir) gefällt. Die Farbe ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber das weißt du. Wenn's dir gefällt, ists geil. Und auffallen kannst du mit deinem Bomber allemal. Weitermachen! |
Ich finde die Farbe recht geil ;) Was mir nur überhaupt nicht gefällt is die GFK Stossi da würde ich eine originale Teillackierte verbauen. Dazu dann noch die Grillleiste lackieren weil das so unfertig aussieht. Ansonsten top Arbeit ;) ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Ich verstehe die Leute auch nie, die sich darüber beschweren, das das Auto noch nicht fertig ist. Manche Leute haben nunmal nur ein Auto und können nicht so lange darauf verzichten. Ich muss mein Auto auch immer am Wochenende zusammen schustern und unter der Woche fahren. Es sind nunmal nicht alle mit soviel Geld gesegnet. @Anna Borkener Gegend oder noch nördlicher?^^ |
Zitat:
Ich bin genau aus Gudensberg . Nicht weit von Borken. |
Anna ich fand die erste Ausbaustufe mit den CL Stangen besser, gerade bei der Farbe. Die Farbe finde ich immer noch gut. |
Der fetzt ja mal richtig. :D:D Ich finds geil.;) Zudem kann ich mimis Aussage nur unterstützen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |