![]() |
Doch. Ist ein airbaglenkrad aus einem lupo. Das passt ohne fehlermeldungen oder Anpassungen p&p rein. Das airbagschild ist übrigens in der unteren speiche.😅 |
Zitat:
Schwarzer Himmel ist doch relativ unproblematisch gemacht, meinen Himmel habe ich auch schwarz gemacht. |
Das Lenkrad gab es im cabrio meines Wissens nach auch, also mache ich mir wenige sorgen darum, dass es da zu Problemen kommt. Den Himmel mache ich wahrscheinlich blau/schwarz. Also im Stil der Sitze. Weiß nur noch nicht ob ich wieder mit Alcantara oder mal mit Leder arbeiten soll. |
Zitat:
Im Cabrio, war dass Lenkrad, welches in den Modellen der Golf 4 Plattform war (Golf, Passat, Skoda Oktavia, Seat Leon usw.). Dein Lenkrad, gab es nur im Lupo und Polo 6n2... Wende dich mal an telletubby, ob es Gutachten für die Lenkräder seitens VW gibt... Soweit ich es in Erinnerung habe, passen die Lenkräder zwar untereinander, haben aber keine Freigabe von VW. |
Zitat:
|
Bitte, es gibt schon wege, dass legal zu fahren nur kenne ich mich da nicht aus, kannst ja mal berichten |
die unproblematischere möglichkeit wäre wohl das lenkrad ausm Golf 4 cabrio zu verbauen da Golf 3 plattform. jedoch würde ich mir keine sorgen machen, das sich jemand an diesem lenkrad stört, da es ja offensichtlich ein originales lenkrad ist. |
Es ist ein originales Lenkrad,richtig. Aber wenn es keine Zulassung für mein auto hat (und im Ernstfall "falsch funktioniert"), fliegt es wieder raus. Ich werde mich da mal schlau machen. |
Schreibe dem teletubbi, der ist die tante wiki und der onkel google in einem, zumindest was die vw unterlagen betrifft |
Das Lenkrad bekommst Du maximal ohne Airbag eingetragen. Der Airbag ist für die Rückhaltesysteme und die Geometrie des Lupo's konzipiert und kann im schlimmsten Fall im Golf mehr Schaden als Nutzen anrichten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal ein handyfoto vom gestrigen weg nach Hause nach einem langen Tag im FreizeitparkAnhang 65457 Der Wagen steht übrigens zum verkauf, falls jemand Interesse hat, melden ;) |
Hast den nicht gerade erst gekauft? |
Naja, ein halbes Jahr habe ich den nun schon. Wird mal wieder Zeit für was neues. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |