![]() |
So Leute ich weiß das die grünen Hellas nicht so euer Favorit ist aber ich habe sie heute sehr billig erstanden und werden sie dann mal verbauen und schauen wie es aussieht! Bin echt gespannt! :3 ansonsten verkaufe ich sie halt wieder! ^-^ |
Habe heute mit dem lackieren der bremssättel angefangen! Ganz schön hell das grün! Bin echt gespannt wie es mal am auto aussieht wenn sie fertig sind! :) |
Grün und schwarz passt gut zusammen :) Bin gespannt wie die Rüllis bei dir kommen. |
Gibts was neues ? Lebt der Hobel noch ? |
Ja das Auto existiert noch! Hat sich auch schon viel getan! Hab die Hifi Anlage ausgebaut Front ist jetzt ne Vento geworden Rücklichter sind die grünen hellas drann Felgen hab ich leider noch keine Innenraum wird vorne schwarz grün, hinten schwarz gelb Bremsleitungen sind komplett neu Kupplung ist neu Zierleisten sind nun komplett und grün Nun müssen vorne die bremsen und Radler gemacht werden Außerdem hat mein Auto gestern unser Geländer zum Keller geküsst da der Gang beim Anlässen eingelegt War :( Sprich Stoßstange und beide Kotflügel kommen neu |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hier die Bilder |
Zitat:
Finde jetzt ehrlich gesagt für das erstes Auto nicht so schlecht. Man probiert gerne aus oder lässt einfach alles Ori. Wo ich mein erstes Auto damals Astra G auf OPC umgebaut hab, verlief auch nicht alles nach Plan. Hauptsache am Ende findest du Ihn schick und alles ist geworden so wie es werden sollte! :) Have Fun und sichere Fahrt :) |
Danke :) Ja das stimmt der Lack is de größte Kacke :D Mag den Farbton zwar sehr aber die Verarbeitung. .. |
Grüne Hella Blinker vorne und an den Seiten würden zu den grünen RL bestimmt auch gut passen. Die Ventofront gefällt mir obwohl ich die Scheinwerfer vorher mit dem bösen Blick interessanter fand. Hat halt nicht jeder. |
Kann mir einer Kotflügel empfehlen? Würde gerne neue Kaufen. Bzw gibt es tuning kotflügel die von Haus aus breiter sind als die originalen und im bezahlbaren Bereich liegen? |
Ja es gibt breitere kotflügel, aber selten für schmales Geld. Die kotflügel von Mücke sollen gut sein und gut was an Platz schaffen. Wenn du aber einfache golf kotflügel suchst, kann ich dir die von van wezel empfehlen, die passen sehr gut und sind preiswert. Allerdings sollte dir klar sein, dass Du bei 9" auf der va nicht nur etwas ziehen musst, sondern eine ganze Ecke. Wahrscheinlich geht dir hier auch die kante flöten. |
Wie Gylee schon sagte entweder Mücke für Breite oder falls dir normal langt geh zu VW und kauf dir da zwei. Was besseres als Original gibt es einfach nicht. Kante anlegen und du hast dein Spaß. ;) |
Mich würden ja mal Bilder mit den grünen Hella MC interessieren. Ich stehe auch sehr auf das Kawa-Grün, finde auch das Konzept echt stark... Aber ich mag mir die grünen Hella einfach nicht mit dem Rest vorstellen können. Ich bin auch für Rückrüsten auf Dayline mit BB... Fand ich auch nicht schlecht. Das erste mal in meinem Leben, dass mir die Dayline gefielen! |
|
Zitat:
|
Okay, das ist dann natürlich ein Argument... Aber meinst, du greifst das irgendwann nochmal auf? Oder willst lieber OEM bleiben? |
Ich will eigentlich Richtung 90 er Jahre Style Mit windabweiser tiefbett und eventuell nem Dachgepäckträger :) Finde das passen die modernen Scheinwerfer nicht mehr dazu |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Auf dem Bild war eine h3 Lampe im nsw kaputt, ist wieder ganz. |
Ja na gut das gefällt mir ehrlich gesagt nicht :/ Dann geh ich einfach meinen eigenen Stil :D ist ja meistens eh das beste :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |