![]() |
kommt sehr geil, welche reifen fährste jetzt |
geile karre |
Kann mir nicht vorstellen, dass er hinten am Kotflügel nicht schleift ! Entweder hast Du die Kolbenstange vom Dämpfer angeschweißt , oder Federwegbegrenzer ohne Ende ! Bei mir steht es ja auch so weit raus und da kann ich nicht so tief, trotz gutem Gewindefahrwerk :) |
Sehr sehr geil die Optik wirklich Hammer cabrio. Anscheinend stehen da noch ganz andere Schmuckstücke in der Halle |
Zitat:
auf jeden fall ein sehr geiles Cab. |
Genau darauf hatte ich auch mein Auge geworfen:D |
Einfach nur Geil Geil Geil!!!!! |
Ach du heiliger Kuhmist :D |
Geiles Projekt. Trifft genau auf mein Geschmack . :-) |
Geiles Cab und der Tyrestretch ist ja mal richtig übel! @Jörg: Du hast aber halt auch nicht so einen extremen Stretch, daher kann er schonmal tiefer ;) |
Zitat:
|
195/40 und 205/40. Das andere Projekt ist der A3 von meinem Hallenkollegen. |
himmel sieht das gut aus.. das werd ich mal definitiv weiterverfolgen müssen. das problem mit dem bördelgerät an den hinteren radläufen hatte ich auch. vorne hat wunderbar funktioniert mit dem bördelgerät, hinten hab ich dann auch min gummihammer gemacht was sonst gar nix ging. |
Und welche Maße haben die Felgen ? :) |
sehr geiles gerät!!! gerade das abrett ist genial in der farbe! |
Felgen sind 8,5 und 9,5x16 |
Ich habe habe jeweils 1cm mehr als Auflage ! |
Sieht echt finster aus und die Farbe vom Cab ist auch wahnsinn. Täuscht das oder hast Du ne extreme Vorspur an der Hinterachse? Waren deine Sturzplatten mit Spurkorrektur? |
Alter Schwede wirkt das mit den Corvette Felgen edel brutal! Was haben die Futuras für Maße? |
also ich find die karre mal mega geil da geh ich steil :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |