![]() |
Zitat:
Zitat:
das stimmt doch auch nur zum Teil, wenn du sagst günstige ebay Bremsen sind Müll, stimme ich dir zu... den AP Car Design ESD gab es schon Neu in der Bucht für 99€ ;) und der AP Car Design ist ein absolut guter ESD, ich hatte den vom "Tankdeckel" und war in allem sehr Überzeugt. selbst Remus war im direkten Vergleich zum AP Car Desing weit unterlegen, vom Sound und der passgenauigkeit. Ich kann jedem einen AP Car Design Empfehlen... :D:D |
Zitat:
Also bitte wenn du an mir Kritik üben willst dann BITTE richtig. sicher habe ich was gegen sogenannten Kern Schrott aber ich unterscheide immer noch zwischen "Günstig und Billig" und solchen Usern wie dem TE der um einiges Jünger als ich und auch um einiges weniger Geld als ich in der Tasche hat als Lehrling , helfe ich sehr gern mit meinen Erfahrungen weiter das er nicht das Geld ausgibt was ich "vielleicht sogar als Lehrgeld gezahlt habe" und wenn du alles gelsen hättest > hättest du auch gelesen das ich dem TE zum AP geraten habe und er diesen schließlich auch gekauft hat ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |