![]() |
die jetzigen... also in der mitte weiß oben unten rot weiß grad nich wie die heißen |
Also ich muss sagen.. wirklich sehr schön ! :D is mal angenehm was anderes als OEM und OEM+ zu sehen... Die Story find ich auch sehr nett und eine gute entscheidung das du dem Cab noch eine 2. Chance gegeben hast :) |
Zitat:
Aber sind meiner Meinung nach dem Audi A3 Look angelehnt. da ich mich eh nicht entscheiden kann, bzw. nix gescheites mit nem normalen Preis finde, bleiben die auch drin! Am Wochenende ist Umzug. zum Glück gibts noch keinen Schnee... |
stimmt.. du meinst mit a3 look bestimmt die vom 8L oder ?? also ich find des alles richtig gut stimmig !! gefällt mir richtig gut !! und dass du ihn nicht aufgegeben hast find ich richtig super !! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Sodele... der Wagen ist endlich in der Halle und am WE kanns losgehen mit dem Rupfen... http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1389608025 Ziel ist es, zum Mai hin mit allen arbeiten fertig zu sein :-) |
was hast denn alles in Planung? |
Die Hifi muss neu gestrickt werden.. da ist der Wurm drin. Dann neue Doorboards bauen für die 2x16ner Motorraum bissel aufräumen... und vielleicht noch großen Lader verbauen. Mal sehen, ob ich den Wagen auch noch ein wenig tiefer bekomme ohne groß noch was zu bearbeiten.... |
Tolle Pläne, finde dein Cabrio übrigens ein der schönsten hier im Forum. Ich mag es einfach wenn an jeder ecke und kannte ein bisschen was umgebaut und verändert wurde!! Ich finde auch die Rückleuchten passen sehr gut zu dem Auto...bin bisher auch die schwarzen Hella MC gefahren..schaue mich nun aber auch nach was einfallsreicherem um ;-) |
Zitat:
Bissel optisch wird sich auch was tun, aber mal sehen, was ich da alles fertig bekomme und was so finanziel geht. Ich poste jede Entwicklung :D |
sehr schöne arbeit die da drin steckt...ganz klar geschmackssache aber respeckt!! |
Sodele, eigentlich hatte ich vor, die Felgen noch einmal zu überarbeiten, aber ein Fake eines Kollegen hat gezeigt, das wird nicht optisch passen. daher bleibt da erst mal alles so wie es ist. So bleibt dann auch mehr Geld für Leder über. Da kommt ja noch ein wenig neues Zeugs dazu. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) grad vom Kollegen noch alte Bilder aus 2005 vom Forumstreffen bekommen. http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1390508611 Borbet E mit 9x16" rundum. Damals frisch poliert :cool2: http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1390508611 60mm Federn mit original Dämpfern.. so gekauft... man man man. Aber übelst hoch hinten. Wirkte irgendwie brauner, jedenfall in dem Sichtwinkel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Lag bestimmt an der Kamera - oder, weil die Bilder schon so olle Kamellen sind! ;) "So fresh & so clean" - anbei Pic vom G3C-FT 2008 in Ostfriesland. Sauber muss sein! :respekt: Gruß*Forti |
Zitat:
aber war ja schon immer von dunklem rot bis rot braun alles dabei. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So. Sonntag und Montag konnte ich endlich was tun. Innenausstattung raus und Kabel raus. Verkabelung kommt einmal neu. Endstufen und Subs auch mal rausgehauen... Persenning ist in der Karmann Tasche gut verstaut Dann noch das Mini Cabrio abgeschliffen, nun kanns gelackt werden. Hier gehen auch min 2 Teile zum Sattler :D |
Der feine Herr mit seiner Karmann Tasche :) Hab ich nie wieder irgendwo gesehen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) na ein wenig exklusivität muss man sich ja mal gönnen, ne? :D momentan wird überlegt, wie die Endstufen zu verbauen sind :D denke ich nehme Variante 3 |
Nimm Variante 2. |
Wow!! Wirklich schöner Umbaubericht :) Echt super ^^ Hast den K03s bereits eingebaut???? was möchtest denn an Leistung dann fahren? kommt dann der FMIC auch rein? :) |
@ GolfGtiRacer es wird Variante 3, aber vielleicht noch versetzt. mal sehen. Variante 2 passt einfach nicht so wirklich da die Endstufen so lang sind... @ djskapz jo, danke :-) Nein, der K03S soll jetzt kommen. der LLk kommt auf jeden Fall jetzt rein, egal ob mit oder ohne anderen Turbolader. habe gelesen, man bekommt den AGU mit dem K03S, großem LLK und neuer Software auf 210-220 PS. denke, das ist auch vollkommen ausreichend dann für mich :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |