![]() |
Zitat:
Aber nun gut , BTT. Da könnten wir noch 100 Seiten über das Thema schreiben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jap das meinte ich doch :D Nur schnell in die Tasten gehauen und geantwortet (Sorry) xD |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wer soll das noch verstehen ? |
Fakt ist das Thema Eintragungen ist einfach zu umfangreich. Wenn ich was Eintragen lassen will frage ich vorher direckt bei meiner TÜV Station nach. Wenn er sagt: Klar kein Thema. Ich dan vorfahre und er das einträgt gehe ich davon aus das das seine richtigkeit hat. |
Dazu hatte ich ja schon ein Beitrag mit zwei Beispielen geschrieben, leider wurde darauf nicht weiter eingegangen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, auch bei einer illegalen Tüv Eintragung. Aber das können oder wollen einige hier ja nicht verstehen. |
Zitat:
Zitat:
|
Meinste ich als Otto normal bürger weiß alles , der Prüfer sollte schon wissen was geht und was nicht. Darum kann ich ja nur davon ausgehen wenn er es einträgt , das alles vorschriftsgemäß ist. Was du meinst ist mir schon klar , aber wie gesagt. Man geht ja davon aus das alles passt wenn es eingetragen ist. |
Zitat:
In dem Text ging es nunmal um Seitenblinker, wenn DU das gelesene verstanden hättest dann hättest du das auch gemerkt und würdest nicht mit deinem Auspuff gefassel von Lautstärke anfangen, Klar geht es in dem Text nicht darum. Aber ich habe das Blinker Dings nicht ins rollen gebracht, war ja auch nur ein Hinweis. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |