![]() |
Ich hab auch den Yatour im cabrio, ist OK und tut seinen Job... ich hab allerdings kein Gamma mehr sein sondern ein Becker Indianapolis... Den Schlüsselanhänger hab ich auch :-) |
Zitat:
Schlüsselanhänger ist ja schon fast ein muss :) |
Begrenzer raus dann liegt das teil am boden |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin eigentlich momentan ganz zufrieden mit der Höhe ...Fürn Daily okay :D Das blöde beim Cabrio sind halt die Seitenschweller. Ich denke aber das da noch was zu holen ist wenn die Begrenzer raus sind. Wo haste den denn gesehen ? |
Ja das hab ich ja gesehen dass die hinteren nicht drauf waren. Vorne sah das aber schon cool aus mit den Roten Deckeln. Besser als die Schwarzen ;) Ja stimmt, für'n Daily echt ausreichend. Sieht wie schon erwähnt, wirklich schick aus das Cab. Bei Dir vor der Tür :P Meine Oma wohnt im Nachbareingang ;) |
Zitat:
Haha okay ...Auch nicht schlecht :D |
coole sache mit dem mp3 teil...wo schließt man das an ? |
An den Anschluss des CD-Wechslers. Das simuliert einen Wechsler und du kannst Dateien in die Ordner CD1-6 legen... |
danke sebastian...wieder was gelernt ;) |
Genau ganz einfach in den Wechsleranschluss und dann noch ein Massekabel anklemmen sonst pfeift es in den Lautsprechern ;) Meine Spurverbreiterungen sind nun auch da. SCC 10mm pro Scheibe http://www.golf3.de/images/imported/2013/09/623.jpg |
ja fein, wird ja auch zeit :P |
Ich seh uns nächstes Jahr zu dritt bei nen shooting.... Passat Golf cab Golf .... :-) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Jaja da iss er. Mein Jubi :( |
Alter das is nich fair... :( Hatte dich extra gefragt... Und du sagtest du bist am blauen dran... :( |
Zitat:
Wo genau kommt das Massekabel ran? |
An Masse?! ...wer hätte das gedacht. Wo du dir die herholst ist total egal...aber probiers mal am Gehäuse vom Radio... --sj |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |