![]() |
Zitat:
Inzwischen bekomme ich alles gut gebacken:D Neben dem lernen ist Schrauben am Golf eine gute Ablenkung;). |
Zitat:
Gib lieber mal 200€ beim KSD aus und machts mit dem Drahtigel. Beim Korrosionsschutzdepot gibt es auch erstklassige Beschreibungen wie man am besten vorgeht und was man verwendet. Nach und nach hast dann ne Richtig schöne Karrosse. ;) Hab bei mir vieles doppelt und dreifach gemacht, weil sich manche vermeintliche Wundermittel als Rotz herausgestellt haben... mach nicht den selben Fehler. :) Weiter so... MfG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So habe mich auf besagtem KSD mal eingelesen und werde dort nach meinem Urlaub mal ne größere Bestellung machen;) Desweiteren gibt es eine Neuigkeit. Und zwar wohnt der Golf nun wo anders wo ich einfach mehr Platz habe das ich mal richtig anfangen kann:) |
Mit dem nötigen Durchhaltevermögen wird das was ganz Großes! :) |
So kann man doch wenigstens richtig malochen :D So eine Garage hätte ich auch gerne :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Unter dem Auto sieht es übrigens so aus: Habe also eine Grube und komme unten demnach gut dran;) |
Zitat:
|
Im Garten wäre nett :D |
So jetzt nicht Hassen aber... ist im Garten :D also von meinen Eltern aus 2 Geh Minuten:D Hatte nur von Oktober bis jetzt meine Oma bearbeiten müssen das ich sie bekomme ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So Doppelpost wuhu. Erstmal für Musik gesorgt, da um die Zeit aber eh nichts gutes Läuft ne Kassette mitgenommen :-lol-: Im Anschluss mal mein Teilelager aufgeräumt! Desweiteren hatte ich nur unter Alle Teppiche mal schauen können. Dome vorne und hinten Rostfrei! Zumindest nichts durch! Also Blick vom Motorraum bzw Innenraum. 3 Löcher habe ich aber gefunden insgesamt bisher. Plan ist da ich erst Ende des Monats Zeit habe, dann alles Sauber weg zu schleifen und zu sehen wie Weit der Rost geht. Im Anschluss Bleche besorgen/bestellen vorarbeiten und rein braten. Denke werde es selber versuchen da nichts im Sicht Bereich ist. Bilder im Anhang. Bis jetzt bin ich noch sehr Glücklich mit der Basis. Bin gespannt wenn der Blick in die Radhäuser bzw. Unterboden folgt, wird aber noch dauern. |
Oha, gut zu tun.... |
Dein Heckbleck ist links unter der Rückleuchte aber schon arg vergammelt, da würde ich als erstes gucken ob sich der Aufwand tatsächlich lohnt. |
Zitat:
http://www.amazon.de/Güde-DRUCKLUFT-.../dp/B001KOQJFA |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So Klausuren und bald ein Umzug bedeutet das Projekt wird noch lange brauchen. Heute seit langer zeit mal wieder ne h zeit gefunden. Ja das Heckblech ist sehr angegriffen aber da ich sonst noch nicht wirklich Rost gefunden habe. Denke ich lohnt es sich noch! 95% der Arbeit an dem Wagen ist eh nur Liebe zum ersten Auto;) Nichts mehr mit Vernunft |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Nach langer Zeit mal wieder ein Update... Nennen wir es das rostige erwachen :( Habe den Rest vom Alubutyl endlich aus dem Kofferraum gekratzt und dann mal den Rost in der Reserveradmulde frei gelegt. Ich glaube das Angehängte Bild sagt alles. Der wagen hat Spachtel und eindeutig einen Hecktreffer woher der Rost am Heck kommt. Denke werde nun alles weg schleifen aber so wie es bisher aussieht muss da sehr viel neu was mein können übersteigt. Mal sehen ob der Umbau weiter geht oder eingestampft wird. Wenn er eingestampft wird kommt auch kein G3 mehr bei mir. |
Die dehnfugen sind ja schon ziemlich obligatorisch - rosten ja von innen nach aussen... Spachtel in der RRM ist in der tat seltsam... schade. |
Diese Matten scheinen den Rost ja gut beschleunigt zu haben. Muss mir überlegen, ob ich das bei mir nicht auch entferne. |
Ich denke durch die Matten und den versteckten Rost konnte es nicht atmen und das Kondenswasser unter dem Spachtel hat den Rest gegeben. Ich muss aber ganz klar sagen da gehört kein Spachtel hin! Ist eindeutig ein verpfuschter Unfallschaden. Zuhause warten nun die Drahtbürsten auf meine Aggressionen;) Werde Berichten wenn ich weiter komme. |
Schön mit Bohrmaschine und Maximaldrehzahl?^^ |
Bohrmaschine Jo. Drehzahl mal testen. Wenn es zu schnell ist und Warm wird reibe ich den Rost in die Poren und versiegel es durch die Hitze :/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |