![]() |
der umbau wurde bei elmerhaus automobiltechnik in Ottersberg gemacht, ist bei mir in der nähe. die verbauten teile sind auf den vorigen seiten beschrieben. gruß sven |
Schöner Wagen, hat sich einiges dran getan. Habe ihn schin auf ein Paar Treffen im Oldenburger und Bremer raum gesehen aber das ist bestimmt 5 - 7 Jahre her. |
Sehr sehr schickes Teil ;) Bleiben die BBS abgesehn von anderen Betten hinten so, oder bekommt der Stern noch etwas Farbe? |
besten dank für die Blumen. ja Bremen und Oldenburg kann gut sein, da komme ich ja her. allerdings bin ich wenig auf treffen unterwegs. wegen den bbs. hab momentan wenig lust auf die felgen und werde sie 2014 noch nicht fertig machen. der plan steht jedoch: vorne 1,5 zoll bett, hinten 2 zoll bett, der Stern in crackle grau oder gun metal. hab aber leider nicht die Möglichkeit das mal zu faken, würde mich mal interessieren wie das wirkt. dieses jahr werde ich wieder eta's fahren, allerdings mit nem matt schwarzem Stern. nächste Woche wird der hobel dann auch wieder angemeldet und dann nun paar teile gehen zum lacken :-). |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) die schuhe für 2014 sind jetzt auch endlich angekommen. jetzt fehlen noch front und us Heckklappe vom lacker und ich bin für 2014 fertig. dann steht für dieses jahr und fahren und pflegen auf dem plan. |
Sehr geil,alles richtig gemacht |
:respekt:Top Auto Mich würde mal die Breite deiner zw1 und die reifenkombo interessieren, ebenso bei den eta betas. |
die scheinis und der komische tankdeckel sind garnicht meins.. aber ansonsten, klasse 3er ! Weiter so :) |
Das sind aber keine keskin Felgen oder? Schon mit der Heckklappen weiter gekommen? |
Zitat:
Wenn du die mit dem schwarzen Stern meinst das sind Eta beta turbo |
Ok dachte im ersten Augenblick ohne den Text gelesen zu haben das es keskin kt7 sind...Sorry ;-) dein golf steht echt geil da, gefällt mir. |
hallo zusammen, also die rh zw1 waren 8 & 9 mal 17, et hab ich jetzt gerade nicht mehr im kopf. wenn es dich interessiert gucke ich gerne nach. reifen war ein 215/40/17 rundum. die eta's sind 8 und 9,5 mal 17 mit et 49 und 52, vorne 25 mm adapter, hinten 40 mm je seite. reifen vorne 205/40/17 hinten 225/35/17. der komische tankdeckel ist vom ersten tt. kuz nachdem der tt draussen war, hatte mein golf auch den deckel drin. seit letzter saison ist er in wagenfarbe, das gefällt mir jetzt wieder sehr gut. in silber stach er mir dann doch zu stark heraus. zur heckklappe: nen ami kennzeichen kriegst hier im landkreis nicht durch, keine chance trotz guter beziehungen. hab jetzt aber nen kennzeichen mit 2 Buchstaben und einer zahl. die aussparung hab ich dementsprechend vergrößert. hab vom umbau leider keine bilder gemacht. aber sollte bald vom lacker kommen, dann gibts nen update hier. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) heute mal die neuen felgen draufgesteckt. ich bin sehr zufrieden. aber nun erstmal bilder. |
Sieht sehr geil aus. :D |
kommt schick, etas sind eh en traum! |
Sehr :cool2: Sven , was bestimmt auch klasse zu deiner Optik kommen würde, wären gecleante Kotflügel |
Sehr sehr coole Kiste. Einfach alles wie ich es auch machen würde, die Felgen sind perfekt, Motor ebenso. |
Zitat:
|
sehr geil! *.* |
Zitat:
Turboleistung=(Ladedruck+Atmosphärendruck)*Ursprün glicheLeistung eher hin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |