![]() |
Nach meinen falsch gelieferten Fensterkurbeln, anstelle eines Emblems, kam es dann doch noch an :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1372262258.jpg Ich glaube, es wird dann doch irgendwann mal Zeit für schwarze Dokas... |
Dann mach vorrübergehend die aus dem grünen rein und schwärz drauf los :P |
Dann musstest ja zum Glück nicht mehr so lange aufs Emblem warten... Und wie wäre es mit weissen Blenden und Blinkern gegen den schwarz Trend? |
Ich würde auch schwarze Dokas reinmachen und gut ist. Kommst eigentlich zum FT? |
Zitat:
Weiße Blinker + Blenden + NSW ;) Prinzipiell alles möglich, da das weiße Set beim Kauf verbaut war und momentan am Grünen montiert ist. Aber ich habe den Wechsel ja nicht gemacht, weil es wohl im Trend ist, sondern weil es mir gefällt ;) Wenn ihr meint, ich soll gegen den Trend und Strom schwimmen, ich hätte da noch ein altes Bodykit im Keller... |
Das sollte auch nicht heissen das Du einem Trend hinterher rennst.... " Weisse Blinker + Blenden + gelbe NSW " |
Zitat:
Zitat:
Ich schau mir das am Wochenende mal an, wie das wirkt, aber ich finde schwarz eigentlich schöner |
nee bloß keine weißen Blenden... mag vielleicht ganz gut aussehn und wär auch mal ne Abwechslung, aber bitte nicht bei nem schwarzen Auto.. |
So, das FT ist ja nun schon eine Woche rum und seit dem Kauf bin ich jetzt ca. 2000KM ohne irgendwelche aufgefallenen Probleme gefahren, schätze, ist also der bessere Kauf gewesen :) Freitag hab ich noch einen 5Liter Kanister Castrol 10W60 geholt, der sollte erstmal reichen. ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1373827835.jpg |
Schöner Geländewagen ;-) Willste nichtmal bissel größere Felgen drauf machen, das es nicht ganz so heftig aussieht ;-) |
Zitat:
Morgen krieg ich Besuch von nem Gutachter, vor paar Wochen war hier ein dickes Unwetter und wie es scheint kamen auf derm Werksparkplatz ein paar Hagelkörner runter. Nichts wildes, sieht man kaum, aber haben es der versicherung mal gemeldet und der Herr schaut sich das mal an... ;) |
Der VR ist schon ein Schnittchen! Auspuffanlage sieht gut aus und hört sich kernig an! ;) Bitte weiter gut pflegen ;) Aber ich hatte den Eindruck, dass du das sowieso machen wirst :) |
Viel neues gibt es nicht, außer, dass ich innerhalb von einem Monat knapp 400€ Sprit verfahren hab :D Heute hab ich den Schalter für die Spiegelverstellung getauscht, weil der verbaute es nicht tat, von Max (Kameltreiber) gabs dann netterweise sofort Ersatz. :) Desweiteren hatte der Gutachter letztens definitiv einen Hagelschaden auf der Motorhaube festgestellt, ich warte dies betreffend noch auf das Gutachten. Das Wochenende um den 2.-4.08. bring ich den Wagen in die Werkstatt vom Freund meiner Schwester, dort werden Luftfilter + Kraftstofffilter + Keilriemen getauscht, Zündkerzen überprüft und Ventildeckeldichtung nachgezogen. Ebenso wird der Kühlkreislauf gespült, neu befüllt und der Unterboden neu konserviert. Bezüglich des Luftfilters bin ich noch am überlegen, ob ich einen normalen Filter, oder eine Tauschmatte von Pipercross/K&N kaufen soll. Bei den Pipercross hab ich gelesen, dass die ohne Öl auskommen, wie das aktuell bei den K&N aussieht, hab ich nicht erfahren. Die Frage ist natürlich auch, ob sich der Mehrpreis auch lohnt... Ansonsten hab ich noch ein Bild von der Kolonnenfahrt vom FT gefunden, aus der Perspektive wirkt der noch höher :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1374677620.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hahaha, voll den lachflash bekommen von den Bildern :D :D Zitat:
Ich kanns mal versuchen, aber mach mir das keine großen Hoffnungen, da ich kein gutes Mikrofon habe ;) Hättest vom Vogelpark Eckenhagen nen Abstecher machen und ihn dir live anhören können ;) |
Das die Leute immer an der tiefe rumhacken müssen. Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut. Außerdem hat er schon gesagt, ein Gewinde kommt nächstes Jahr. Vorallem, dass dann die Leute hier rummecker, die selbst nur durch 15zoll tief sind ::hammer:: ...Wer im Glashaus sitzt....xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heiko, du hast das glaub ich negativer aufgefasst, wie es gemeint war, zumal ich ja selbst noch auf die Optik hingewiesen hab ;) Spielt euch jetzt nicht gegenseitig hoch, war alles nur Spaß :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |