![]() |
Sorry falsche Abkürzung, Zentraleinspritzung meinte ich. ;) |
:D OK.... Wie gesagt... es pasiert was aber dieses erst nach paar sec.... Wenn er so läuft macht er auch sachen die nicht sein sollten... Drehzalmässig..... Das Nervt gerade Tierisch.... Hatte auch ein Kabelbruch am Leerlaufsteller...... Ist aber behoben.. Seit dem ist es so extrem. Und an meiner Lambdasonde ist nur ein Kabel dran.. Das zweite ist ab und finde das Gegenstück nicht.... Also beim STecker auf dem Motorlager Hinten... |
Der AAM und ABS haben auch nur ein Kabel zur Sonde. Kann sein das die verkerte drin ist. Erst der ADZ hat mehr für die Vorwärmung der Sonde. Hast den Zwischenflansch nal mit Bremsenreiniger besprüht? Mfg |
Zitat:
|
Ich dachte nur der ADZ. Dann Sorry für die Fehlinformationen. ;) |
Besprüht habe ich passiert nichts... Nur wenn ich sie stark bewege.... Am stecker ist aber en kabel was ( Ich sage mal abgrissen ist) dran daher denke ich gehört dort was hin... weil an der seite zur sonde sind zwei kabel.... |
Heiko mach mal die Batterie ab, warte ein paar Minuten, schliess die Batterie dann wieder an, und stell die Zündung 10min an. Danach den Motor starten, ggf. könnte das schon das Problem beheben. Bei den Mono motronic adaptiert man so die DK. Zitat:
Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber zur info nochmal... vom Leerlaufsteller war ein Kabel durch was ich geflickt habe erstmal.. :D |
Habe was bei FB gefunden als kleinen Anreiz , nen schwarzes Dach würde deinem auch gut stehen. [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1366565052.jpg[/IMG] |
Ja cool....... Das jetzt nochmal faken lassen mt GT Verbreiterungen und das würde echt fett sein... Verbreiterungen warten nur darauf um montiert zu werden... :D |
Habe den gesehen und musste gleich an deinen denken. |
Das ist sehr fein... :D Hab ich gleich mal ein anreiz bekommen... :D :D |
So soll es sein , und mit verbreiterungen sieht es bestimmt sehr gut aus ;) |
Schau ma bei mir im Showroom da findest 2 Fotos von meinem in Orange mit GT Verbreiterungen |
Heute habe ich mal in der Pause meine Radlauf Verbreiterungen Montiert... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1366728510.jpg Ich finde das hat was... Jetzt iwan nochmal die schweller... Dach wird wohl auch schwarz.. :D |
Kommt gut mit verbreiterungen. Die Schweller gibt es noch neu bei VW für (wenn ich mich nicht irre) ca. 28€ pro Seite ;) |
Zitat:
|
Frag doch mal Teletubby ;) |
1H0 853 853 B41 25,75 € 1H0 854 854 B41 25,75 € 1H0 853 899 B41 19,25€ 1H0 853 900 B41 19,25 € Stand 2007 dann brauchst du noch die für den Kotflügel und die Riesenlange Plastikleiste L+R Mit allem Drum und dan mit verbreiterung befestigung usw usw kommste mit 560,99€ hin ;-) |
Hey das sieht doch schonmal nicht schlecht aus ;) Ich würde jetzt noch die Grilleiste orange machen und ein schwarzes Emblem. Dazu vllt. schwarze Dokas und fertig ist die Front. Die Spiegelkappen passen nicht so ganz ins Konzept. Die könntest ja schwarz machen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |