![]() |
wie läuft dass da ab ich kenne euch ja nicht wie werde ich sehen wo ihr seit? |
Also ganz einfach irgendwo auf dem Platz werden ein Haufen dreier auf einem Fleck stehen. |
Kenn euch ja auch nich privat, aber mann kanns ja ändern ;) |
Aktuelle Liste: 01. sven84 (SÜW) 02. dubsport x2 (AZ) 03. CandyGolf (evtl. aber ohne Auto) 04. mm-2001 (LU?) 05. G3GL90PS (AZ) 06. aam90 (WO) 07. RatstylzZ (PS) 08. GeTe (?) 09. Gylee (?) 10. court (DÜW) 11. Bösergolfer666 (GR) Sind mal die Kennzeichenlandkreise mit dabei die ich so weiß. |
Hab DÜW, dürkheim Weinstrasse. Ihr erkennt mich am us standlicht und delle im linken kotflügel ;) |
Darf man sich dann dazu stellen? Komme aus dem Kreis Bir (Birkenfeld) habe aber gr (Landkreis Görlitz) auf meinem Golf. |
[QUOTE=aam 90;1597575]Aktuelle Liste: 01. sven84 (SÜW) 02. dubsport x2 (AZ) 03. CandyGolf (evtl. aber ohne Auto) 04. mm-2001 (LU?) 05. G3GL90PS (AZ) 06. aam90 (WO) 07. RatstylzZ (PS) 08. GeTe (?) 09. Gylee (?) 10. court (DÜW) 11. Bösergolfer666 (?) |
Zitat:
edit: Sorry falsch gelesen. Sind ja nur 100km statt ca. 650km |
Na logisch:bier fahre fur euch gern 93.1km |
Ich hab LU wie es schon da steht ^^ |
ich bin aus Kaiserslautern ;) |
Hab heute nochmal voll getankt für 0,88 €/L (E85)xD Morgen wird dann geputzt und dann hoffen dass es am Sonntag ziemlich hält mit dem Wetter....:( Mfg Sven |
Mia trägt SIM:D |
Wer auf Nummer sicher gehen will der kann auch gerne ein PN an Mich, aam 90, G3GL90PS oder dubsport schicken zwecks Handynummern austauschen:fluestern: Mfg Sven |
Rrrrrr handy Nummer austauschen ruf mich an |
Kostet die Einfahrt auf den Platz eig. was? |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Golf wäre dann start bereit, geputzt innen und aussen und zerlegt im Innenraum::hammer:: Mfg Sven |
Meins war geputzt, poliert und gewachst. Es war die Tannenpollen gehen mir so auf den Sack. Pavillion mit Seitenwände ist geladen und noch ein Faltstuhl. |
Schön alles vorbereitet sauber |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |