![]() |
Naja. Beim Kaufpreis vom Cab hat mich meine Mutter ein wenig unterstützt und die restlichen Teile hab ich von meinem Ersparten bezahlt ;) Einige Preise beim Volkswarenhaus sind irgendwie schon ziemlich überzogen. Aber naja ^^ Ist das erste mal, dass ich da was bestellt habe. Aber ich hab sonst nur gutes drüber gehört. |
Hab auch nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Aber ist auch schon 2-3 Jahre her. Schöne bestellliste ^^ |
So, heute kam das erste Paket vom Volkswarenhaus an. Alles so wie es sein sollte.... Fast! Sie haben mir leider 2 linke Teile der Lippe geschickt obwohl ich richtig bestellt hab :thumbdown: Naja,mal schauen was sie mir schreiben ;) |
Tja willkommen in der Welt vom Volkswarenhaus :P |
Naja, sowas kann ja mal passieren ;) Die Rückversandkosten werden sie wohl übernehmen. |
och, das geht ja :) aber wie auf abruf ^^ schön das es so schnell gegangen ist, jetzt freu ich mich auf bilder :) |
Zitat:
Bin schon sehr gespannt wie das cab aussieht wenn es Fertig ist. Hast du den Schimmel an allen Teilen wegbekommen? Hab nämlich das gleiche Problem an meinem 2er |
Naja, ich wart erst mal ab, bevor ich sie irgendwie bewerte ;) Zur Qualität kann ich bis jetzt noch nichts sagen, da ich noch nicht dazu gekommen bin was einzubauen. Also oberflächlich ist der Schimmel eigentlich recht leicht weggegangen. Die Sitzbezüge und den Teppich muss ich erst waschen ;) |
Heute hab ich eine Antwort vom Volkswarenhaus erhalten. ;) Sie schicken mir unverzüglich den richtigen Teil der Spoilerlippe und ich darf den zweiten, linken Teil behalten :thumbup: |
Reserve ist immer gut ;) Nochmal gut gegangen :) |
Heute war ich mal wieder beim Cab. Hab zwar nichts dran gemacht, da ich noch immer auf die Teile warte aber ich hab mir ein zweites Cab, das geschlachtet wird angeschaut bzw. Ich hab mir ein paar Teile mitgenommen ;) - eine schwarze Persenning - einen schwarzen Tachorahmen inkl. Schalter - zwei Zusatzinstrumente (Drehzahlmesser & Uhr) - die oberen Zierleisten - ein paar Kleinteile - ein originales Radio von damals bekomme ich auch :thumbup: Und das alles quasi umsonst ^^ Leider konnte man die Türverkleidungen usw. nicht gebrauchen, da der Vorbesitzer den Innenraum mit blauem Samt (!) ausgekleidet hat :banghead: |
Sehr nice :) |
Hab zur Zeit Maturastress, deshalb geht hier nichts weiter :thumbdown: Hab aber vor im Sommer alle Karosseriearbeiten zu machen und ihn dann im Herbst komplett lackieren zu lassen. Ich weiß nur nicht wirklich welche Farbe. Manilagrün gefällt mir irgendwie. Ich weiß aber nicht wie das am Cab wirkt. Wäre aber mal was anderes ^^ |
Sodala.. Ich melde mich hier auch mal wieder ;) Gestern erfolgreich die Matura abgeschlossen ! :) Fast zeitgleich war das Cab beim Lackierer abhol-bereit. Hab mich mittlerweile dazu entschlossen es komplett original zu lassen. Kein Gewinde usw.. Nur die ATS Cup drauf, Spucknapflenkrad rein und ein Originalradio wird auch noch verbaut. (Liegt alles schon bei mir daheim) In den nächsten Tagen werd ich mich ans Zusammenbauen machen und die restlichen fehlenden/defekten Teile nachbestellen. Hab ja jetzt bis September frei :D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1371896255.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1371896550.jpg Verdeck kommt natürlich auch in den nächsten Tagen/Wochen drauf :) |
Da strahlt er wieder schön in Weiß! Ich würde wenigstens 15mm Tieferlegen da reichen ja federn, schön dezent. Machst du schwarze oder Chrom Zierleisten ran? |
Zuerst mal zusammenbauen und wenn es mit den 14" Felgen blöd aussieht kann es ja vielleicht doch werden ;) Ich hab einige Leisten auf Reserve rumliegen teils schwarz teils chrom. Allerdings bröckelt bei den schwarzen teilweise der Lack ab und darunter ist das Metall zu sehen. Mal schauen, ich tendiere aber eher zu den Chromleisten :) |
Endlich :) Gratz zur Matura :bier: schön das er so gut es geht original bleibt, ABER du kannst ihn schon ein bisschen in den Keller bewegen :) mfg |
Danke ;) Wie gesagt, ich werds mir überlegen, aber wenn, dann dezent tiefer ^^ Einen Verbandskasten hab ich auch schon: http://www.golf3.de/images/imported/2013/06/465.jpg :D |
Ein passendes Shirt hab ich mir auch besorgt. Falls ich mal ein Maß brauchen sollte :D http://www.golf3.de/images/imported/2013/06/479.jpg |
sieht beides ganz gut aus ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |