![]() |
Irgentwie kann man hier schon wieder keine Bilder einstellen, voll Schrott wieder!!!!!!!!! Da verliert man schnell die Lust amForum. |
Hier mal wieder ein Bild vom Nürburgring [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1412887108.jpg[/IMG] |
Schaut gut aus - auch wenn ich cleane P3 Grills nicht mag :) |
Ein Phase 1 wäre mir auch lieber, aber viel zu teuer. |
Kann ich mir hier technische Hilfe holen? Seit gestern blinkt die Kühlwasseranzeige, fülle dann Wasser nach bis max, und nach 15KM Autobahn ist die Lampe wieder am blinken. Sehe aber nicht wo eine Undichtigkeit wäre, alles trocken. Auto qualmt nicht, absolut Nix! |
das er nicht qualmt hat erstmal nichts auszusagen sind an den kühlwasserstutzen am block keine unbdichtigkeiten zu sehen und auch sonst nicht dann ird er es wohl irgendwo in den brennraum drücken |
Wenn auf eine Distanz von ca. 20KM ein Liter Wasser in den Brennraum gedrückt wird, sollte es dann nicht irgentwelche Anzeichen geben? Muss er zwingend qualmen? Läuft ein solcher Motor dann noch absolut 1000%tig sauber? Ich kann nix feststellen, Block ist trocken. Werde am Dienstag mal zu VW fahren, und abdrücken lassen. Dann weiss ich hoffentlich mehr. |
Wollte noch kurz Bescheid geben, Fehler ist behoben. Ich habe die Schläuche geknetet und dabei ist mir aufgefallen, das am unteren Kühlwasserschlauch ein Tropfen abgefallen ist. Daraufhin wollte ich die Schelle nachsehen, und diese ist nach Berühren einfach auseinander gefallen. Der Schlauch war in der Stadt ohne hohen Wasserdruck dicht gewesen, doch auf der BAB hat er dann dordt das Wasser verloren. Neue Schelle montiert und bis heute ist alles wieder OK. Ventofront ist wieder verkauft und wieder auf G3 umgerüstet. Ferner möchte ich die Brock B24 17" verkaufen und andere auf's Auto machen. Welche die einfacher zu reinigen sind. |
Ich frag hier mal an, geht ja auch um meinen Gilf. Irgentwie bin ich am überlegen, was für meinen Golf die schönere Felgengrösse ist. Jetzt habe ich die Brock B24 7X17 mit 205/40-17, aber die Felge ist sowas von schwierig zu reinigen, das ich die jetzt verkaufen könnte (400€) Ist 16" besser in der Optik? Was ist mit 7X16 und 215/40-16? Oder 7,5X16 und 215/40-16? Ist die 7X16 zu schmal? Montiert ist ein Gewindefahrwerk. Was würdet ihr machen? |
7,5x16 und 195/45 R16. |
Darf man das offiziell fahren? Was ist mit 7X16? Felge zu schmal? Evtl Spurplatten mit Tüv? Wie ist die denn? http://www.reifen-profis.de/alufelge...s.php?id=11638 |
ich find 7,5 die absolute grenze.. alles andere ist zu schmal bei 16" weil man ja auch nicht viel durchmesser hat. klar darf man 195 auf 7,5 fahren. gibts eigentlich von jedem hersteller freigaben dafür. |
man kann sogar 195/40r16 fahren auf ner 8j felge fahr ich von hankook |
Zitat:
Ich fahre den 195/45R16 (sogar mit 80er TL auf dem Kombi) legal eingetragen. Ist eben die kleinste Reifengröße im Gutachten. :-lol-::-lol-: Aber wenn Borbet das bei den BS mit gibt, der Tüv keine Freigabe haben wollte und sonst auch alles einwandfrei ist... klar. Zieht sich auch kein bisschen, der olle Wurstreifen, aber ich finde es schön so. :) |
Ganz klasse wären Bilder eurer Autos, dann kann ich mir das besser vorstellen. |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1416679204.jpg Vorn 7,5x16 ET 20 mit 195/45, hinten 9x16 ET 15 mit 215/40 Vorn hab ich auch -1,5 grad sturz, deswegen steht die felge oben natürlich weiter drin. |
Ich habe aber einen GT mit der Kunststoffverbreiterung, darum kann ich nicht bördeln. 9X16 fällt aus dem Regal. |
klar kannst da bördeln musst nur die kante wegschneiden an der verbreiterung |
ich hab doch auch die verbreiterung.. klar kannste da bördeln. verbreiterung runter, bördeln, kante von der verbreiterung passend zuschneiden, verbreiterung ankleben, fertig. |
Sind Felgen in 7,5X16 gegenüber 7,0X16 optisch ein grosser Unterschied? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |