![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) hier mal ein paar bilder vom Ergebnis... also finde...is richtig gut geworden, aber seht selbst |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) aufgebockt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ähm....Yep! |
war mir auch erst nich sicher ob das passt aber ich muss sagen jetzt wo's drauf ist...sehr geil, vor allem während der fahrt kommt das gelb sehr gut zur geltung |
Tante edit... Gerade erst gesehen... Gefällt mir gut... :) Gewagte auswahl :) aber ein bild mit den felgen drauf wäre gut ? :bier: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) mal ein paar Nahaufnahmen von den felgen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 16) uuund noch ein paar bilder von heute.... |
Warum is da ne Schwarze Haube drauf?? Und Bitte das Emblem vorne abmachen und durch ein richtiges ersetzen ;) |
Mir gefällt einfach die Optik mit schwarzer Haube, vllt wird das Dach auch noch schwarz. Definiere "richtiges Emblem" ! Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Na Ein emblem was auch in den Grill gehört http://www.golf3.de/images/imported/2016/04/111.jpg ;) Eh ich das Dach Schwarz machen würde, würde ich lieber den Radlauf lackieren lassen auf der Fahrerseite |
Zitat:
Zitat:
das ist'n "richtiges Emblem" und gehört auch in den grill, is vom highline ;) ja, mit dem radlauf hast du definitiv recht !!! so wie's aussieht wird die gute diesen bekommt die gute kommenden winter eh einmal komplett neuen lack. weil Heckklappe eingefallen, steinschläge vorne, abplatzer auf'm dach und ich will komplett lackierte stoßstoßstange, Zierleisten, heckspoiler sowie bisschen Kleinkram. also alles in einem aufwisch. dieses jahr war halt technisch viel zu erledigen und durch die schule auch nicht soviel geld da. als nächstes mach ich mich erstmal an den himmel, da kommt nämlich schön die Bespannung runter. danke für's feedback |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |