![]() |
Zitat:
Dann habe ich mir überlegt den Koti Fahrerseite zu Stickerbomben , da die gebrauchten Türen nen Farbunterschied zum rest haben. Die Sache mit den Postert Felgen hat sich erledigt. Werde neue Sommereifen für die Stahlfelgen holen und umgebaute 16 Zoll Radkappen vom Passat 3C drauf packen. |
Den Ring für den Zigarettenanzünder hatte ich auch im Auge. Lol, jetzt isser weg. Stickerbomb, hmm Du weist ja wie ich dazu stehe. Ich würde lieber mit einem leichten Farbunterschied leben. Was ist mit den Postert, warum auf einmal nicht mehr? Bin ja mal gespannt, wie das mit den Radkappen kommt. Ich lass mich überraschen. Da Du ja ein Perfektionist bist, wird das schon werden. ;) Grüße Ritschy |
Ja weiß wie du zu Stickerbomb stehst , aber wenn der Golf lackiert wird kommt da eh nen neuer Koti da der ne Delle hat genau vo die Radlaufkante ist vorne über der Stange. Lasse das mit den Postert weil die Reifen teurer sind und ich dann Bördeln müsste und wieder Eintragen (spare das Geld lieber für Neulack). |
Och man, hattest Du mir ja schon mal gesagt. Alzheimer lässt grüßen. :D Hab mal ne Frage an Dich: Wenn Dein Auto vorne aufgebockt ist, kannst Du dann auch Dein Federbein im Domlager hin & her bewegen? Ist mir heute aufgefallen, als ich die Radnabe gewechselt habe. Grüße Ritschy |
Keine Ahnung , bocke den selber nie auf. Sollte aber normal sein , kannst bei nen Gewinde ja auch die Feder Tauschen ohne Federspanner. Also wenn kein Gewicht drauf ist ist alles locker nicht wie bei einem Standard Fahrwerk wo beim aufgebocktem Auto immer noch Spannung aufm Federbein ist ;) |
Hi Marco, hast Du Deine original schwarzen Dokas schon verbaut? Grüße Ritschy |
Ne bei den Temperaturen habe ich kein Bock dazu , die MC´s liegen auch hier und warten auf den Einbau. Aber demnächst werden die Borbet A für nen Hunni geholt :) |
Zitat:
Grüße Ritschy |
Leider nicht , muss Felgendeckel , Schloß , Schlüssel und Zentrierunge besorgen. Aber die Deckel bekommt man günstig auf ebay und Schloß und Schlüssel auch für rund 18€ Neu. Wegen den Zenrieringen werde ich mal Borbet ne Mail schreiben. Ist auch noch zeit die Borbet sollen ja erst nächstes Jahr drauf. Aber bei nem Preis von 100€ kann ich nicht mekkern :) |
Zitat:
Nee, das läppert sich aber auch zusammen. 100 die Felgen, sagen wir 20-30 die Deckel und nochmal 18 für die Schlösser und Schlüssel. Dann kommen noch die Gummis dazu. Aber geil sind die Felgen schon und passen auch gut zu Deiner Wagenfarbe. Grüße Ritschy |
Wäre schön wenn ich es so dicke hätte , dann wäre der Golf nen reines Sommerauto. Schau dir mal an was die neu kosten , FelgenOutlet.de Da komme ich Billig davon und Reifen kauft man ja auch nicht alle paar Monate. |
Ups, die sind ja wirklich schweine teuer. Na da bist Du mit 100 €uronen echt gut bedient. |
Ich lese hier Borbet A? :D Wie kommts? Kommen aber geil rüber;) Achja, mehr BILDER. p.s. hier schau ich jetzt mal öfter rein. |
Ja da liest du richtig. Wie es kommt ? Ganz einfach , fande die Borbet A schon immer Geil und als ich das Fahrwek einbauen lies meine der Typ von meiner Werke. Was willst du für Felgen Fahren ? Ich sagte kein Plan , daraufhin sagte er ich hab noch nen Satz Borbet A liegen. Daraufhin fragte ich was willst du denn für habe ? Er 100€ , also habe ich nicht lange überlegt und ihm gesagt heb sie auf ich nehme die zu 100%. Mehr Bilder gibt es Bald , bei dem Wetter und so dreckig wie der Bock ist loht es nicht Bilder zu machen. |
So gibt ne kleine neuigkeit , ein paar bestelte Teile sind eingetroffen. Neue Kennzeihenleuchten , Schrauben und Unterlegscheiben für die Griffleiste. Hoffentlich ist das Wetter gut dan geht es die Tage an den Einbau. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364503446.JPG Die MC´s werden dann auch verbaut. Und die Schwarzen Dokas verbaue ich nächste Woche. |
Tja, man braucht schon ein wenig Arbeit, um über die Feiertage zu kommen. :D Wird ja sonst langweilig und nur Eier mampfen ist auch nicht gesund. :P Bin schon auf die Bilder gespannt. Sind das original Kennzeichenleuchten oder (LED-) Nachbauten? Grüße Ritschy |
Ja wird zeit mal wieder was am Auto zu machen. Das sind Original Kennzeichenleuchten , da kommen noch Philips W5W BlueVision ULTRA rein. |
Sieht nach orignalen Leuchten aus. Ich hab bei mir auch schon die Verschraubung erneuert von den Kennzeichenleuchten. Wollte eigentlich auch die Dichtungen gleich mitmachen, aber der freundliche meinte, die gäbe es nur zusammen mit dem Glas :stupid: Borbet A sind jetzt nich so mein Fall, aber mal schauen, wie sie dann montiert aussehen :) Frohes Schaffen auf jeden Fall. |
Ja ist so richtig wie er es dir gesagt hat , die Dichtung gibt es nicht mehr einzel nur noch die kompletten leuchten. |
Vor 20min kam das Paket vom User Christian.O an mit folgendem Inhalt an. Spiegel mit Polo 6N Fuß in 6N2 Optik. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364643387.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364643424.JPG Und ein weißer Ziggi Ring. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364643477.JPG Der Ring wird noch mit blauen LED´s beleuchtet und die Spiegel kommen warscheinlich erst nächsten Sommer dran , weil ich meinen Golf dann Neulack verpassen will. Bin auch am überlegen die Kennzeichenmulde meiner Ventostange zu cleanen die ich noch im Keller liegen habe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |