![]() |
Also Grillkohle lässt sich bei mir Einrichten. Habe ja noch Kofferraum ;) Wieviel Kg? |
Zitat:
|
joa, könnte hinhaun... |
Also wenn ich mich nicht irre haben wir bei den bisherigen ba-wü treffen immer 10kg kohle gehabt & das war auch gut so... |
ja, denk 10 Kg solltens schon sein, wenn wir ca 15 Leute sind... Nur zum Verständnis, wir suchen da ne Grillhütte auf oder? Oder muss man noch nen Stnadgrill mitbringen? |
Wir gehen in eine Grillhütte... |
Ich komm natürlich auch und bring nen kleinen sack kohle mit |
Zitat:
|
Gibts denn schon "Kollonnen"- Pläne? Also von süden ne Kolonne, von norden usw, wie beim FT auch? Oder wie läuft das? |
Manche treffen sich, das klären die dann unter sich und manche fahren allein |
Ah ok, ich hab auch grad das vom letzten Mal gelesen. Denke das wird wieder übernommen... fänd ich persönlich gut |
Zwecks Kolonnenfahrt, das werden wir in der Woche vorher noch bekannt geben..... Baguette kann ich besorgen, kein Problem. Mfg Sven |
Wo soll das denn in etwa statt finden? da meine Frau aus TBB kommt,bin ich dem öfteren auch in BaWü. :D |
Raum Böblingen ;-) |
Batze: Treffpunkt ist wieder der Subway Parkplatz in Echterdingen 11.00Uhr. Dann fahren wir geschlossen zum Grillplatz. Anschließend dann die Rundfahrt. Die Route hierfür muss ich aber noch genau planen. |
Zitat:
|
Ist das der an der B27 von vor zwei Jahren??? Ansonsten wären die Koordinaten oder Google Maps link nicht schlecht |
Zitat:
Aber hier bitte: Ulmer Straße 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen |
Danke, weiß jetzt wieder wo. Also von meiner Seite aus steht nichts mehr im weg. Das einzige was langsam besser werden könnte wäre das Wetter. Freu mich schon ein wenig drauf. |
Ja sry bin momentan in Österreich im Urlaub, und habe nur bedingt Internet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |