![]() |
Das ist allerdings eine alternative die ich in Betracht ziehen werde. Seit gestern hat mir das KI um die Ohren gebrüllt das ich gefälligst meinen Ölstand checken soll. Gesagt, getan. Öl aufgefüllt, allerdings plärrt mir das KI immernoch um die Ohren. Da wird der Sensor wohl nen Schuß haben. Kostet ja auch nur 82€ bei Audi... |
Der Sensor war nen Tag später wieder still, keine Ahnung was da los war. Diese netten Teile gehen nächste Woche auf den Weg zu mir. Plug n Play US Standlichtmodule. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1361822920.jpg |
Bin günstig an nen nagelneuen Lederschaltknauf gekommen. Neu kostet der Knauf bei Audi 60€ :stupid: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1362415218.jpg Außerdem krieg ich die Tage ne RS Look Stoßstange. Wenn die Optik zusagt kommt die an den Audi, wenn nicht bleibt meine Facelift Stange. Originale S4 Schürzen sind ja nahezu unbezahlbar... |
Manche Dinge im Leben sind eben etwas teurer. ;) |
Zitat:
Irgendwo hört es halt auf, aber es steht ja jeden morgen ein dummer auf der einen Phase 1 Grill für 120+€ kauft oder Rückleuchten für 400€. |
Als dumm würde ich solche Leute nicht bezeichnen. Gibt ja genug Leute die zig tausend € in einem Golf 3 versenken, sind die alle dumm ? Sind die Leute schlauer welche die billigsten Reifen, Bremsen usw. kaufen ? Ich glaube kaum. Hobbys können nun mal etwas mehr Geld kosten. |
In gewisser Hinsicht habt ihr beide Recht. Mir waren jedenfalls 60€ für den normalen Lederknauf zu teuer. Diesen hab ich nun für die Hälfte bekommen, den Preis find ich angemessen. |
Schöner Autowagen, hatte auch mal nen B5 er. Sehr zuverlässig. Bei den V6 Motoren wie deiner solltest du auf thermische Probleme achten, unter anderem durch die voll Kunststoffverschalung neigen die Motoren da warm zu werden wo sie es nicht werden sollen -> Ölschwitzen oder Undichtigkeiten. Nur mal so, jeder Ring bei Audi steht für 100.000 km, bei Opel ist nur einer und der ist auch noch durchgestrichen. |
Zitat:
Zitat:
Sry das artet hier aus, ich denke das sit genug OT. |
Kommt vlt eine wenig Blöd, da ich mich hier nirgends einbringe. Aber @Peter[OG]: Musst du in jedem Thread nörgeln? |
Wo denn bitte ? |
Eher war es wohl Arne, der das nörgeln angefangen hat :D @ Lederschaltknauf: Glückwunsch, aber nach Leder sieht der ja irgendwie nicht aus. Ich habe auch einen Lederknauf in meinem A4, der sieht ganz anders aus. Vielleicht ist deiner ja vom Facelft ? |
Zitat:
Laut Artikelbeschreibung ist es der Lederknauf, ich frag aber nochmal nach der TN um sicher zu gehen. |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1363030988.jpg Ja, Nein, Vielleicht? Gold wär schon schnieke zu dem Blau vom Audi. |
Ja. Holse dir! :D |
goil !!!!!!*-* |
Gefallen mir leider nicht. Zu einem blauen Fzg würde ich weiße Felgen empfehlen, aber ich bin auch vorbelastet :D |
was ist das, 17" ? meinste nich, die kommen bisschen klein auf dem B5? ich sage mir immer..bevor ich ne zu kleine felge fahre, fahre ich lieber ne stahlfelge. felgen sind nun mal DER eyecatcher an der karre. und kommen felgen nicht gut rüber, ist die ganze karre unspektakulär. lass mich natürlich gerne überraschen |
Ich finde sowieso nix an Gold Lackierten Felgen. Wäre nicht meine Wahl. |
Sind 18er. 19er am B5 sind schon fast zu groß, kommt ganz auf das Felgendesign an. Aber die Turbos machen auch in 18" ne gute Figur am B5. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |