![]() |
Sieht aus wie nen Fahrradreifen :D |
Also nachdem mein Golf nun schon mehrere Wochen defekt in seiner Parkbucht steht, habe ich beschlossen in zu schlachten. Habe heute ein Angebot erhalten den Golf von nem Kumpel zu übernehmen. Da müsste ich zwar nochmal polieren und neue Kotis draufknallen, aber egal. |
Was ist mit deinen Golf? |
Die komplette Motorelektronik und der Motor selber haben ein weg :mad: |
Das ist nicht schön :( Hast du schon einen neuen? |
Ja neuer ist vorhanden... Muss zwar auch was dran machen, aber wayne. Bilder mache ich morgen mal. |
Da bin ich mal gespannt, was ist es denn für einer? |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Sorry bin momentan im Dauerstress... Hier die Bilder von letzter Woche ;-) |
Der Koti ist ja echt nicht mehr zu retten wa ? Muss meine auch beide neu machen.. Typisch Golf 3 eben ^^ |
Ja aber das ist ja kein Problem ;-) |
Sieht soweit gut aus. Am einfachsten machst du einen neuer SR auf, dann fragt dich hier auch keiner nach den Daten :) Ich hoffe wir sehen uns Sonntag auf der Raststätte Allertal, schaffe es zu FT nicht. |
Wird gemacht ;-) :-lol-: |
Schade, dass du es nicht schaffst :-/ Der neue SR ist online ;-) |
Hallo Flo, dann wirf doch mal hier den Link zum neuen SR mit rein. ;) Grüße, Ritschy |
Leider kann ich das per Tapatalk nicht oder ich bin zu doof, aber ich hab die göttlichen 60PS schon im Profil verlinkt ;-) Gruß Flo EDIT: So jetzt vom Rechner aus ;-) http://www.golf3.de/showroom/115621-goofi-2013-a.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |