![]() |
Zitat:
Dach werd ich glaub ich silber lassen aber die B-Säule werde ich auch schwarz machen ;) |
wollt gerade sagen b-säule würde ich auch machen...^^ ja wenn glänzent das musst lacken lassen und mach die zeichen alle mit kommt besser kannst ja auch dipen sogar am auto ;) also gerade hinten da is es eh kacke das zeichen ab zu bauen ;) und was sollen es für scheinwerfer werden? und wennst neue hast kannst mir ja die alten vermachen solang es hella sind.... |
ja ich lass es machen denke ich. VW logo bleibt chrom. b-säule versuch ich mich selber ^^ scheinis werden schwarze mit nebler. naja mit denen wirst du keine freude haben. einer ist mit nebler, einer ohne. waren so verbaut :S |
wie grill lacken lassen und b-säule selber ? dann aber folie oder? mir scho klar das es schwarze werden wollt wissen welcher hersteller es is!?^^ |
Zitat:
Hmm bin mir noch nicht sicher..FK hat ziemlich schöne und günstige. |
jo das hab ich auch gesehen aber sollen sch... sein hab ich gehört nich dicht usw. |
die ausleuchtung soll ziemlich beschissen sein hab ich gehört.. bei JOM und AD gibts auch noch schöne. muss mir mal in ruhe die Kundenrezessionen durchlesen |
so, wie schauts jetzt aus??? tut sich da was bezüglich Grill usw.?? ;) |
Nein noch nicht -.- Er braucht die Sachen eine Woche, da er es zwischendrin mal so lackiert bei der Arbeit. Ich kann nicht eine Woche ohne Grill und Spiegelkappen rumgurken. Bin grad auf Felgensuche ^^ |
felgensuche ^^ aha.... interessant ;) in welche richtung solls gehen? |
Sags keinem aber ich such BBS RS (Replika) in 18" :fluestern: Dass es hier einer liest hab ich auch keine Sorge denn hier ist e niemand beim lesen:o |
:P du bist ein depp :D sicher lesen hier einige mit ;) bei mir im showroom tut sich auch net mehr :rolleyes: hmmm.... bekommst die eingetragen? kumpel hat die auf seinem 25 jahre jubi... kommt schon sehr geil.... *.* http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
Ja das sin die LeMans. Die hätte ich auch im Hinterkopf. Allerdings wären die RS mein Traum. Inquiry - Alloy Wheels Manufacturer- Jiangsu ZEG Wheels Co.,Ltd -Replica Wheels, BMW Wheels, Mercedes wheels, Aftermarket Wheels aber ist so ne Asien Seite -.- Und die scheiß Lensos gibts nur in 17" -.- |
aber die BBS SUPER RS (Nachbauten) gibts ja eh schon überall ;) ebay, diverse Felgenanbieter, und ich glaub sogar in Felgenoutlet.... ^^ |
Zitat:
Ich werde wohl oder übel zu den 17" Lensons greifen müssen :( |
Link zur Auktion was wär mit denen??? oder hier RS aber halt mit Spurplatten.... ;) Link zur Auktion und übrigens.... :D http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...?adId=52580248 |
Lenso LM Nachbauten gibt auch in 18".... In 5x100 aber ohne Gutachten. Dann nimmt man die 5x130 Variante mit teilegutachten,dazu die höhere ET und verbaut sie mit Adapterplatten. |
Zitat:
Zitat:
Die hab ich schon gesehn :D Zitat:
Zitat:
|
was isn dein budget für felgen?? |
Die Lm nachbauten gibt es auch in 19 Zoll mit Gutachten - schau mal in Tandus Bora Showroom, der hat die drauf... 17 Zoll auf nem 4er sind definitiv zu klein und wirken nicht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |