![]() |
Zitat:
|
Heute haben wir die neuen Rücklichter rein gebaut ... Und wie soll es anders sein kam Rost zum Vorschein =( Also müssen die Stellen auch gemacht werden ... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1351592494.jpg Und hier die Rückleuchten ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1351592608.jpg Danke noch mal an Klaus ;) |
Hallo Lara, sieht gut aus. Wenn Du hinten jetzt Klarglas verbaut hast, solltest aber dann vorne genauso machen. Sprich Deine Blinker, sowie die Scheinis. Sonst passt das irgendwie nicht. ;) Grüße Ritschy |
Hi Erstmal schöner wagen , bin gespannt was noch kommt. Rost unter den Rüllis habe ich ja nich nie gesehen :confused: |
Zitat:
Zitat:
Ob das schon mal bei welchen so war weiß ich nicht ;) |
Also bei meinem alten Golf und bei meinen jetzigen ist kein Rost unter den Rüllis. Hatte der Wagen mal einen Hechschaden ? Habe das so noch nie gesehen an der Stelle. |
Nicht das ich wüsste... Bei meinem Alten Auto war Rost das weiß ich ... Aber das war ja auch ein Opel... Da ist das an der Tagesordnung ;) |
Zitat:
Zum Auto, ich finde die Farbe klasse, so sah mein erster 3er auch aus ;-) Rückleuchten sind ok, aber ich würde komplett schwarze nehmen und vorne dann schwarze Klarglas Scheinwerfer... fürn Sommer schöne 16er Felgen drauf und bissel tiefer, dann sieht das schon dezent gut aus. Und lackiete Zierleisten (passend zu den volllackierten Stoßstangen) macht auch was her. Spiegelkappen und Heckklappenleiste in Wagenfarben sehen bestimmt auch gut aus. Heckklappe eventuell teilclean... aber das ja Geschmackssache... |
und blau ist in jedem Fall besser als rostfarbene Trommeln.. Aber an der Stelle hab ich auch noch nicht oft Rost gesehen. Mach mal die Stoßstange runter. Die Entlüftung, das Heckblech (durch die Heckklappe) und die Ecken sind relativ oft bei Limosinen... |
ich werde noch so einiges an Laras Golf auseinander nehemen, mal gucken was noch so an Rost zum vorschein kommt. Mal kurz zu meinem, ich wollte halt aussen ein paar dezent blaue Akzente setzen, leider kommen die Bremstrommeln bei den Winteralus sehr stark zum vorschein. |
Oh nein Bitte nicht noch mehr Rost xD Frank lässt dich bald nicht mehr dran, du findest viel zu viel Rost |
Besser jetzt als nie |
dein golf find ich schick , lass uns tauschen |
Zitat:
Und Klaus japp besser jetzt als nachher wenn alles gemacht wurde mit dem Lackieren ;) |
also klaus kannst gern bei meinem mal gucken, ich bin für rostvernichtung^^ |
Och, solange noch Material da ist, was rosten kann, ist doch alles gut ;) |
haha stephan XD |
So am 24.11 Geht mein Auto ab zum Lackierer... Er macht alles ab und entfernt jeden Rost ;) Die Beulen Verschwinden auch ;) Dann ist mein Golf wieder schick ;) |
Hallo Lara, das freut mich aber. Was machst Du mit der Heckklappe, cleanen oder so lassen? Würde sie cleanen, wenn Du eh schon zum Lackierer gehst. ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1351929042.jpg Grüße Ritschy |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |