![]() |
Long Beach, Geile sache. |
Genau!!!....Die wollt ich schon immer haben...waren meine erste Wahl..vor den BBS na mal sehen welche besser aussehen... VW LONG BEACH 7x17 ET 38 |
Feine Felgen, habe auch lange gesucht bis das ich sie mein Eigen nennen konnte :) |
Zitat:
Verstehe verstehe ;) zum Glück ist ja noch bissel Zeit bis zum Fühjahr... Habe heute auch paar schicke Felgen bekommen :fluestern: ;) |
Genau Marko....und nen schönen Ausflug....;) |
Sehr schon, wie du den Jubi wieder frisch machst. Felgen würde ich definitiv zu den BBS greifen Long Beach gefallen mir nicht so, zumal die ganz schön schmal sind. Gut, dass du jetzt mal 2 195er besorgst, kann dir echt nur abraten den 185er auf ner 7,5 zu fahren, hab Probleme mit der Luft, verlier vorn beim schnellen Kurven fahren Luft. Außerdem haSt da 0,0 Komfort. Denke mal das du mit Steinschlägen nicht so n Prob haben wirst, aber bei meinen gelackten Felgen hab ich an jeder ca 3-4 5mm große macken von Steinen. Wenn dir der 195 40 garnich gefällt wäre der 215 35 vllt noch ne Option ;) Gruß Henne.... Ps.: Benutz verdammt nochmal den Uploader, das laden der riesen Bilder dauert ne gefühle Ewigkeit.. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab nur was gegen die Reifen in Kombination mit krassem Tyrestretch... Denke auf ner 7ner lässt er sich bestimmt ganz gut fahren. Vom Laufgeräusch und so kann ich mich nich beklagen. Und das mit dem fehlenden Komfort liegt eben am schmalen Querschnitt, das kann man sich ja vor dem draufziehen schon denken ;) |
Sehr gut Henne.... na dann ist ja alles klar.... bbs 195/40 17 long beach 185/35 17 |
Habe immer noch nichts erhalten!!!....von den viel gekauften Sachen...ich bin sooooo gespannt ...................:(:(:(:(............. |
Heute ist es endlich so weit.... 6 pakete sind eingeflogen....;) seht selbst http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/135.jpg werden die woche natürlich probe gesteckt... nur ein kleiner Kratzer an einer Felge..sonst Hammer Zustand http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/136.jpg noch einen Satz in schön..;) da bei dem verbauten ein paar Halter gebrochen waren. http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/137.jpg und Gummis für die BBS..... Hoffe die Woche kommen noch ein paar Päckchen..:) |
Jackpot :D. Warte auch noch auf meine :) |
Long Beach ❤ |
Mal sehen ob sie so bleiben oder Schwarz glänzend werden....oder Rot??.... |
Schönes Sammelsurium was da angekommen ist :D Die ersten 2 Pakete kamen vor kurzem auch bei mir an :) |
ja ist den schon weihnachten ? XD echt top würde die felgen so lassen schwarz auf schwarz, kommt nicht so gut rüber bzw. felgen könnten evtl. untergehen |
Alter Falter, die Long Beach sind echt ein Kracher :) Glückwunsch dazu :) ich würde sie im GTI Rot machen ! Adapterplatten braucht der Jubi nicht oder? Ich suche für nächstes Jahr noch welche. Wäre cool wenn we irgendwas weiß :) |
schick schick :) Falls du Ersatzteile zu den DEs brauchst kannst dich gerne bei mir oder HDD melden :) MfG Martin |
schick schick :) Falls du Ersatzteile zu den DEs brauchst kannst dich gerne bei mir oder HDD melden :) MfG Martin |
@Level23|Fotografie Adapter brauchst du da nicht für...sind 5x100ET38...Distansscheiben vielleicht..je nach belieben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |