![]() |
Also ich muss sagen das LED TFL egal bei welchen auto, wenn nicht im SW enthalten, einfach nur billig und verbastelt ausehen... Ich bin für die NSW. :-) Mfg |
Zitat:
|
Alles klar :-) Das wusste ich nicht, machs aber ordentlich ;) Ich bin gespannt... Mfg |
Zitat:
Alles klar, Das wusste ich nicht :-) Bin gespannt, machs ordentlich wie immer ;) Mfg |
Sorry, inet legt... ^^ |
letztens kam so ne neue b-klasse vorbei, die led tfls die aussahen wie nebelscheinwerfer ich fand das aussehen sehr gelungen finde persönlich, nebelscheinwerfer sind bei uns (nördlich von Frankfurt/Main) das sinnloseste zubehör, da es recht selten nebelt, und dann auch meistens die nebler nix bringen |
Zitat:
Naja, die nebler schalt ich auch in der Nacht ein, nicht nur bei nebel... man sieht ja viel mehr :-) Ob die tfl die gleiche Wirkung haben kann ich nicht glauben... Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja das ist dann natürlich kacke ::hammer:: war bei uns auch mal so, hat sich aber vor ein paar jahren erledigt... mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was haste dir eigentlich bei deinem Unfall am Golf 6 kaputt gefahren? |
Zitat:
Wird alles definitiv noch vom Lacker repariert aber erstmal sieht es recht gut aus, und es ist nur zu sehen wenn man es weiß. :) |
Achso:) Vollkasko ? (Auch wenn es sich jetzt bei dem Schaden ja nicht lohnt) Mein Onkel hat nun sogar seinen Tigra BJ 06(60k runter) Voll Kasko versicherrn lassen (600 mit Haftpflicht TK SB 0€ und Vollkasko SB 300€) |
So Leute. Hier mal ein paar Bilder vom heck im Dunkeln. :) |
die led rückleuchten sind eifnach top! |
yes, sieht verdammt gut aus! |
Wer hat dir das piepsen für den Gurt raus codiert? Kann mächtig Ärger geben.. Nur mal so zur Info. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |