![]() |
das vom Lupo 3L würde mir persönlich gefallen ;) entweder in schwarz (egal ob matt oder glänzend) oder im poliertem alu look |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So gestern wieder ein Schnäppchen gemacht, weiss zwar nicht ob es die Türgriffe original gibt :naund: sie sehen genial aus. Nen Endtopf vom Corrado gabs gestern auch noch drunter. |
hi, find dein auto echt schick, die farbe ist schön ABER: lackierte stoßstangen und unlackierte radlaufverbreiterungen gehen einfach nicht, das sieht leider aus als ob du noch nicht fertig bist also entweder den oberen teil der stoßstangen mit strukturlack und schwarz matt in den teillackierten look bringen oder alle verbreiterungen und seitenleisten in wagenfarbe lackieren für mich verschandelt es so einfach alles, das ist nix worüber ich hinwegsehen kann |
Danke, wollte eigentlich die Stoßstangen im kanadalook machen, den Winter kommen die Verbreiterungen runter, dann lass ich die radläufe nochmal machen. |
Muss DaTheo recht geben, sie so noch etwas unfertig aus. Die Türgriffe gefallen mir, habe ich auch liegen ;) |
was sind das für türgriffe? |
|
Es gibt ein paar Neuigkeiten, am Sonntag hol ich meine neue Lederausstattung in Berlin ab, auf dem Rückweg mach ich einen Zwischenstopp um den hier abzuholen -------------- ----> VW Motor GTI 2E in in Hartmannsdorf | eBay Pläne für 2k14 stehen auch, mal sehen was ich mir für Felgen jetzt hole. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ausbau wird doch anderst gemacht, dafür hat sich vorne was getan, Motor komplett neu gemacht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 57831mein Kofferraum, aktueller Stand |
Die Türgriffe sind sehr geil, die will ich auch :D Passen die Plug and Play? |
Sieht alles sehr geil was du gemacht hast, noch bissel Strukutrlack auf den oberen teil der US Stange und der kommt bombe. |
"Blacky"-->Es geht vorwärts<--+++UPDATE+++ Beloe: ja, die passen Plug and Play GolfGT92: Verbreiterungen kommen nächste Woche weg in lackierte seitenleisten hin Felgen sind seit Montag beim pulvern |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 58330gestern gab's Tiefgang mit nem neuen Gewindefahrwerk von AP |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
so da ich merk das du immer postest aber niemand was schreibt, schreib ich mal was nun^^ die roten gurte kommen echt super. dein auto gefällt mir soweit ganz gut bis auf die Motorhaubenverlängerung. was ist das für ein schaltknauf? vom Golf 6 GTI? |
Hey, danke nein vom golf 7 gti |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |