![]() |
Hi Leute , habe echt lange nichts mehr von mir hören lassen , hatte echt mega viel um die ohren und gleichzeitig auch etwas an meiner Pearl geschafft . Will euch natürlich nichts vorenthalten =) Hier gibts nun mal das eine oder andere Bild =) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Das war der Anfang der neuen Stoßstange Ohne Lippe erstmal nur der Test :) Auch die Blinker im Scheinwerfer waren noch nicht ready Anhang 58837 Nach nen bissl tüfteln dann hier Anhang 58838 Und dann endlich fertig :) Anhang 58839 Hab erstmal wieder etwas von mir hören lassen :) Umbau auf ein wenig Stino die alte Stoßi musste runter :) Grüße Feige^1 |
besser also vorher vielleicht noch ne VR Lippe oder Cupra Lippe ? :) |
ich muss sehen wie ich es mache ... so ne andere lippe wäre schon cool VR lippe oder soo ... Ich muss mal sehen , hat ja alles zeit , aber schonmal ne krasse veränderung , gefällt mir besser als vorher , wobei viele sagen das die alte besser war , da ging mir das aber auf den sack weil die eben zu weit runter ging ... so kann ich noch 2 cm runter was ich vorher nicht konnte ... aber naja =) Als nächstes die leisten und dann erstmal in urlaub :D Dann heißt es erstmal wieder sparen :D |
Die Blue pearl gibt's nich mehr , hab ich verkauft für 2000€ Und auch noch in meiner Gegend -.- und der neue Eigentümer hat die Karre total versaut ! Ich werd nachher mal paar Bilder von meinem neuen Posten und die von dem alten wie er versaut wurde -.- Könnte heulen wenn ich den sehe -.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |