![]() |
Dass ist mal ein Wahnsinns Touring. Würd ich ausofotz fahren wollen das Teil. Allzeit unfallfreie Fahrt. |
Wie viel NM hat er jetzt? |
ab 2000 u/min 598NM bis 3400u/min dann fällts leicht ab....bis 500NM ---> drehzahlende. ab 4200 u/min liegen dann aber auch die 316PS an |
Zitat:
Die Z Performance schauen mit den roten Bremssätteln echt super aus, gefällt mir :D |
also selbst im vergleich zur gesteigerten leistung die vorher gewesen is..... das ding drückt jetz so wesentlich mehr, das es langsam anfängt spaß zu machen^^ bin nach wievor kein großer bmw freund...aber langsam bekomm ich die karre so hin, dass ich damit "zufrieden" bin :D:D:D |
Traumhaftes auto! Hatte auch mal n 3er touring als geschäftswagen aber leider nur n 320er D... Eine wahre wohltat für meine augen dein 330er und erst das Drehmoment :thumbup::D |
wenns mich ma reitet werd ich da auch nochma ein draufsetzen....als nächstes lass ich erstma felgen un fahrwerk eintragen. un sonntag pack ich dann hinten die spurplatten drunter. da schau ich gleich ob ich vorne auch noch 5mm pro seite nehmen kann |
schaut echt TOP! aus. |
moin gehts erstmal zur dekra alles eintragen....sonntag dann platten hinten drunter damit der hintern dicker wird :D |
hallo. kann sein dass ich mich irre aber hat der gute nicht ein bisschen wenig NM ?? also ich hab nen leistungsoptimierten golf 3 1.9 tdi und schon irgendwas bei 300 nm. mein audi hat knappe 600 nm aber das ist nen Benziner. ich hätte jetzt echt mit mehr gerechnet... |
für einfache "software" is es normalers drehmoment. die PS sin in dem fall zwar unerwartet höher ausgefallen wie gewöhnlich aber wichtig hier is der verlauf der drehmomentkurve. normalerweise fällt die dann vil schneller ab. bei mir nur minimal. vorher hatte ich auch 623NM aber das is eben auch nur en max. wert mir gehts um den verlauf un wie das gehalten wird wenn noch bisi was an der hardware geändert wird kommen 650+- raus. deutlicher unterschied is zu den 35d die ham vernünftig gemacht ca 100nm mehr naja "schon 300nm" is aber auch kein wirklicher ansatz zum vergleichen oder zu 600 xD |
Ich denke schon, dass 300nm beim 1.9 tdi ohne hardware okay sind. Und ich bleibe dabei, dass 600 nm bei deinem BMW schwach sind ;) |
dann mach dich ma schlau wie das sonst ausfällt.....weil "schwach" is da nichts ;) weis ja nich wie das deiner meinung nach sonst ausfallen soll ^^ |
jetz die letzen kleinigkeiten gemacht wie den hintern verbreitert un bisi mehr alcantare reingebracht.... wenn ich wieder daheim bin kommen die embleme in schwarz http://www.golf3.de/images/imported/2013/04/636.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/04/637.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/04/638.jpg |
Mach mal den hässlichen KZ-Halter vorn weg, bei BMW werden die Kennzeichen vorne geschraubt, da gibt es weiße und blaue Abdeckkappen für die Schrauben, sieht viel besser aus als diese abstehenden Halter ;) |
ehhh nein ^^ |
|
Aufkleber ab = Perfekt ;) |
Da ist ja noch Profil auf den Reifen :D |
Sehr edel! Aber die schwarzen Embleme sind noch nicht dran? Sind die denn komplett schwarz oder ist das Emblem dann schwarz-weiß ? EDIT: Gibts für den auch schwarze Seitenblinker? Wäre doch ne Überlegung wert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |