![]() |
danke ja hat haufen arbeit gemacht bin aber nun stotz das es nun drin ist alles. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So nun ist es vollendet alles geht und alles zusammen gebaut. |
Respekt! Aber bitte bau ein anderes Lenkrad ein, passt wirklich nicht ins Bild ;) und der schaltknauf ist für meinen Geschmack auch viel zu tief Gruß |
kann da kein anderes einbauen weil da nur ein kleines reinpasst sonst schlägt das oben gegen. Der schaltknauf ist schon so gewesen, also hab das so gekauft. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so eins schon mal fertig. 2 ist in arbeit. |
Kannst du kein anderes Lenkrad nehmen wenn du eine verstellbare lenksäule nimmst? |
ich kann ein anders nehmen aber nur eins was so klein ist weil so ein großen oben gehen lehnt. |
Hmm das doof. Golf 4 lenksäule oder die lenksäule verlängern geht das evtl? Haben ja schon mehrere auf g4 arma umgebaut.. |
wenn muss ich die lenksäule vom G4 nehmen aber das alles wieder ausbauen ist echt an ackt weil ich das mit vielen haltern festgemacht habe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so hier ist Teil 2 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so richtig fertig |
Darf ich fragen, was das darstellen soll? Habe gerade echt kein Plan was das sein soll, sry... |
ist bloß eine blende und das ablagefach |
Ist das nicht zu hell mit 9 LEDs? :D |
nein das wird es nicht sein weil die nicht hell sind sieht bloß auf den Foto so aus |
Achso ;) Hast du alle 9 (also rot und blau) zeitgleich geschaltet? |
nein die leuchten alle zusammen ist aber ein farbspiel drin aussen leuchtet es blau innen rot das sieht man auch wenn es liegen tut. |
Achso..kommt sicher cool! |
das will ich doch mal hoffen kann es leider noch nicht im auto testen komme grade nicht ran. |
Mach mal Foto wenns drin ist ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |