![]() |
Katalysator is der kat ? oder wieder was anderes? woran kann man da ein defekt erkennen ? |
ich glaube du solltest erst mal deinen ölwechsel hinter dich bringen bevor wegen ein bischen schäumendem öl nochmal 50 artikel erstellt werden wenn der leistungsverlust bei deiner nächsten autobahnfahrt - nach dem wechsel - immer noch anhällt, dann mach ein neues thema auf solltest du keine zwei linken hände haben, und du interessiert bist, nicht dein ganzes taschengeld in ein älteres auto zu stecken, dann empfehl ich dir das buch "jetzt helfe ich mir selbst" da sind von ganz einfachen checks bis zu etwas aufwändigeren tests alles mal beschrieben, da kannst du dich in ein thema auch mal ein bischen einlesen - oder nutzt hier mal die suchfunktion - dann weisst du evt wie man mal schnell was prüfen kann, oder was wirklich in die werkstatt muss nix für ungut Mars |
Zitat:
Ich bedanke mich sehr für eure hilfe und muss schon sagen das ihr mir geholfen habt !.... der wagen qualmt nicht mehr und fahren kann ich damit auch .... wenn nach dem ölwechsel der leistungsverlusst immernoch da ist, werd ich ein neues thema öffnen da es dann nicht mehr hier hin gehört! an alle :danke: und :respekt: |
Hol dir das genannte Buch. Da steht alles drin. Gibt es in jeder Buchhandlung zum Preis von 19,90 zu kaufen. Für deinen Golf ist Band 154 richtig ISBN: 978-3-613-01463-3. Ich hoffe, du weißt wie eine Buchhandlung aussieht. Wenn die das nicht da haben, innerhalb max 2 Tagen ist das da. Man muss nicht bei Amazon kaufen. |
oder in der bucht Jetzt Helfe ich mir selbst Bd. 154 VW Golf & Vento ab Bj. 91 9783613014633 | eBay einfach mal mitbieten, da reichen dann auch 8 euro dauert halt ein bischen länger - steht aber das gleiche drin ..... :-))) Grüssle |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |