![]() |
mein ich doch ;) |
an einem jubi gibts selten was auszusetzen und an deinem schon garnicht. :) wunderschöner golf! :) die felgen sind einfach der hammer, hätte ich doch nur eine 5 loch achse... würde das emblem aber auch noch lackieren, schwarz, oder vllcht sogar rot? ;) |
danke marc, ich finde die bbs felgen auch richtig klasse,hatte schon gullideckel felgen in der hand,habe mich aber dafür entschieden die originalen felgen drauf zu lassen! die sind sehr beliebt die felgen da sie zeitlos sind. gabs die nicht auch mal in 4 loch als nachbau? mit dem emblem habe ich mir auch schon überlegt ob schwarz oder rot! ich hole mir noch das gti embleme für den grill in rot und gelbe nsw gläser. das soll´s dann erstmal außen gewesen sein! lg |
Die Felgen gibts auch in 6,5*15 LK 4*100 allerdings ist das kein Nachbau sondern wie deine auch BBS :) |
Zitat:
war mir nicht sicher...:-lol-: |
hab ich auch schon gesehen, sind vom cab, oder? aber da die glaube ich seltener wie die 5 loch felgen sind, gehen die immer auf ebay zu heftigen preisen raus.. (zumindest für einen azubi :P) |
Mein Bruder verkauft welche, also in 4*100... |
so...wieder ein geschäft in die wege geleitet...lol |
haha :) ja wollt mir auch diesen sommer schon neue felgen zulegen, aber finanziell wird das wohl erst nächstes frühjahr was... :( |
vlt liegen se da noch...er muss nix verkaufen...nur falls einer mal will :) |
ich werd drauf zurückkommen falls ich mal zu geld komm... weisst du was er ungefähr so haben will? |
wollt grad sagen war der letztens a schon so tief??^^ nja ob 5 loch oder 4 loch is ja pumpe wenne 5 loch felgen hast kannste dir ja a adapterplatten holn ;) |
bin ich aber bei neuen platten auchwieder bei 150€ oder so... naja platten hol ich mir vllcht eh, aber nur wenn mein dad mir seine g4 felgen schenkt :P |
nee basti...letztens war er noch geländetauglich...grins! ich habe mal mit dem gedanken gespielt mir lenso felgen zu holen....irgendwer ne meinung dazu?...smile |
Wurde ich sofort tun wenn das Geld dafür dawär! |
Felgen sind schick aber in 17" immer noch kein Gutachten verfügbar oder? |
nein...gutachten für 17er gibts noch nicht! ich sag mal so,die 16er würden ja auch reichen! |
na nee...wenn dann schon gleich 17 oder??? würd ich nicht machen... |
die lenso felgen sehen wie aus??? |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |