![]() |
Weil er evtl. etwas haben will, was kein anderer hat. Es sollte ja Ihm gefallen, nicht Dir. ;) Schon mal darüber nachgedacht...? :D Grüße Ritschy |
Zitat:
Die Seitenleisten sind bei den meisten Autos ab Werk nicht lackiert, meiner Meinung nach. Aber trotzdem soll er es machen, wie es ihm gefällt, keine Frage ;) |
ähm vlt könntest du ja die lackierbaren seitenleisten anbauen und schwarz lackieren ;) |
Irgendwie werde ich es schon machen ;) Dem einen wird's gefallen, dem anderen nicht. Aber das ist ja normal. |
Ja kla aber die Lackierbaren Seitenleisten sehen besser als als die mit Struktur... würde dann auch wieder passen mit deinen Schürzen :) |
Ah! Du meinst das alles glänzt! Ich schau mal, aber erst gibt's noch andere Baustellen ;) Der Gedanke ist aber nicht schlecht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich kann Sachen nicht einfach rumliegen lassen ;) Also gestern, auch bedingt durch Langeweile, die neue Frontschürze verbaut. Mir gefällt´s :D |
Mir gefällt das auch:) wenn man fragen darf..wie viel hat die gekostet? |
Die hab ich gebraucht für 60€ geholt. |
Okay.normaler Preis;) |
Sieht um längen besser aus als die schwarze ;) jetzt warte ich noch auf heckschürze und die Seitenleisten :) Mfg |
Die Suche nach ner Heckschürze läuft auf vollen Touren ;) |
Hi Marko, der kleine rote wird ja immer hübscher :), sehr gut!!! |
Danke, danke! Es gibt immer was zu tun und es gibt immer neue Ideen die man umsetzen möchte :) |
Zitat:
Aber sonst sieht er TipTop aus! |
Jop! VDD muss auf jeden Fall getauscht werden. Aber ist ja kein großer Aufwand. |
Zitat:
Aber Denk Dir nichts, auch bei mir ist das so. Und wenn es nur Kleinigkeiten sind, aber mir fällt auch immer wieder etwas neues ein, oder ich sehe etwas, was ich dann in die Tat umsetze. Bist nicht allein. :D Grüße Ritschy |
Das Problem habe ich bei jedem Auto bisher gehabt. Irgendwas fällt einem immer ein oder stört das man es ändern muss ;) |
Hmm...!!! Ich glaub der Koti muss neu. Aber nach fast 19 Jahren darf das durchaus passieren. Ist ja schnell getauscht ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |