![]() |
Sieht gut aus dein Golf und die neuen Scheinis passen auch wie die Faust aufs Auge. :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute habe ich mich um den rechten Scheinwerfer gekümmert, eine Halterung zum verstellen der Höhe war ausgerissen, danach konnte ich endlich die Scheinis auch richtig einstellen. Im Anschluss habe ich gleich noch den Mattig Grill modifiziert, damit dieser nicht mehr aus den Haltern rutscht. Nachmittags hat der Innenraum dann mal eine intensive Reinigung von mir bekommen. Als ich den Golfi dann in die Garage stellen konnte, kam mir eine Bildidee, finde ist mir gelungen. PS: Ich weiß, das meine rechte Blende neben dem Blinker ein Riss hat. |
die Front sieht ja mal irgendwie echt lecker aus! Vor allem wirkt der ja mal auf den Bilder übelst Gepflegt innen wie außen,Respekt! ;) |
gefällt mir auch sehr gut |
Der Mattig Kühlergrill kommt echt super mit den DE-Scheinwerfern. Die Bilder sind auch wieder spitzenklasse geworden! Meinst du die schwarzen Dokas vom volkswarenhaus? DIe hab ich mir nämlich auch bestellt :D |
Sieht Gut aus die Front :) Mal probiert wie es mit Schwarzen DE´s aussehen tut? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber mit etwas Glück, kommt man auch Billiger an die ran. Habe für meinen 2. Satz nur 80€ bezahlt, letztes Jahr ;) Beitrag 4000! |
Schön Dezent... Gefällt mir... |
Die hatte die Scheinis ja auch mal drin und habe mir leider übergesehen..aber ich muss sagen zu der Farbe sehn die echt lecker aus!! Weiter so.... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute mal wieder zwei Regen-Photos und eins, wo ich mit externen Blitzen experementiert habe. :D |
Zitat:
Ich werde mich für Hella DE's entscheiden die ich für einen guten Preis bekomme denn ich denke die DE's von Carparts würden bei mir nicht so gut kommen da die Linsen einfach zu hell sind. |
wow es sieht einfach hammer aus dein wagen der Lackzustand ist der blanke Wahnsinn O__O Und ich muss echt mal sagen du bist in sehr guter Fotograph.... RESPEKT! |
Die Farbe ist der Hammer, ich frage mich wie er mit schwarzen Felgen aussehen würde. Aber daumen hoch sehr schönes Auto ^^ |
Zitat:
|
Welchen Wax hast du denn genommen ganz genau wäre ja mal interessant würde das auch mal ausprobieren durch die Sonne und die Zeit ist meiner irgendwie sehr bunt geworden |
Zitat:
|
Na das ist kein Geheimniss..... Hier der Link dazu..... nicht erschrecken, kleiner als ein Schminktopf, aber auch sehr ergiebig. DODO JUICE Purple Haze Soft Wax Panel Pot 30ml (298.33 Euro pro Liter) | eBay |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |