![]() |
Schön, das du es grad ansprichst, der Beifahrer Gurt hats grad getan. damit sind nur noch die hinteren übrig. die kosten nicht die Welt, denke mal ich änder es jetzt in den nächsten wochen... :) Und die losen kabel: muss ich dich leider enttäuschen, die sind weg. Allerdings, es gibt einige neue, die müssen nochmal richtig verstaut werden ( die von der ZV...) |
hehe ;) dann passt es farblich jedenfalls wieder :) hat mich etwas irritiert gehabt beim rein schauen*gg* und ich glaub bei dir hängt immer irgendwo nen kabel raus :P :cool2: |
hi der wagen gefällt mir sehr, hab auch die gleiche farbe :winke: was sind das für schicke rückleuchten? Hersteller? |
Sind FK LED Rückleuchten... @eSmoka: vll kommen da bald noch viel mehr kabel zu, ich bin bei der G4 ZV an ein Problem gestoßen, das ich nicht lösen kann, oder ich bin derweil nur blond im Kopf... Fazit wäre sonst ne G5 ZV ( das wäre dann aber schwul.... und super viel arbeit, erstmal warte ich ab ob ich den 4er mist eirgendwie umgepolt bekomme) |
Zitat:
ich hatte im alten 3er die selben angels drin, da hab ich mir die auch immer an den spitzen abgedunkelt die lampen (kolben abgeklebt, spitze mit zinkspray besprüht), damit die ringe nicht so punktig aussahen.. ;) ... und das ganze dann alle 3 wochen, weil die so schnell immer wieder an leuchtkraft verloren, dass es kacke aussah ::hammer:: |
Wie an Leuchtkraft verlieren? |
Zitat:
|
Aha.... naja.... die Bluevision sollen das angeblich können.... |
Moin... Ich wusste bis gerade eben nicht das es bilder von deinem Auto gibbt!!! hab mal gesucht aber nichts gefunden:D Naja kenn den ja... Is schick wie immer:D Mfg Jan |
Update doch mal deine Bilder von der ersten seite. Die Felgen hast du ja nicht mehr drauf :) (Sind ja in MEINEN Besitz übergewandert)... ...Hast du dir die CC gekauft??? Was hat sich sonst noch von außen und inne getan? Kannst ja mal ein paar neue Außen und innen-Ansichts Bilder posten. Hab dich ja auch lange nicht mehr gesehen..! MfG Spess Ps: Wie gehts Kind und Kegel? |
Hi, mir gefällt dein Wagen richtig Gut. Die Roten Rückleuchten passen auch voll gut. Und ebenfalls finde ich passend, dass du die Rippen vom Grill nicht in rot hast. Sehr dezent geil dein Auto. Gruß Lukas |
Ma ma Master, very cool dein car. So viel cooles Elektro krams. |
Zitat:
Warum sollte ich jetzt noch viel dran machen? - Entweder er geht weg in 3 Monaten - oder er wandert in eine lange Schlafperiode, in der dann einiges getan wird... :) weitere Indizien sind im OT Bereich... :) und den grund dafür hast du auch schon selber genannt... (Ich habs mal kursiv geschrieben):D Innen, der aktuelle Stand ist auf S3 oder 4, okay, es ist noch ne komplette GTI Edition Ausstattung reingewandert..., die G4 ZV ist ja nunmal noch nicht drin... aussen, nö, steht derweil still, aus oben bereits genannten Gründen... :) Ausserdem, die Bilder sind nun auch schon etwas älter... :) Aber trotzdem Danke an alle.. |
So doof ich es auch finde, er wird verkauft. Kommt sonst vorn und hinten nciht hin, was hier hin und her gerechnet wird. |
Das ist echt Bitter muss ich schon sagen. |
schade :( ich haette da eventuell noch ne tc heckklappe für dich gehabt.. aber wenn der eh verkauft wird. |
Hm, aaaaalso, so ganz verstehe ich die finanzsupportquellen auch noch nicht, kann gut sein das der Golf bleibt, ist aber noch nicht endgültig. Der neue ist auch schon in Sicht ( Nachfolger vom Golf, nicht neues Bastelgölfchen) Aber der bleibt erstmal Undercover, bis es endgültig fest steht, dass er es wird. Kann nur schonmal sagen, 2,0TDI 103KW/140PS mit DPF EZL 08/06... Wäre schon geil wenn das alles so klappt wie es soll... |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |