![]() |
Zitat:
Sehr schlechtes Startverhalten-öfters nur mit gedrücktem Gaspedal gelungen, danach sehr sehr unruhiger lauf, als ob nur 3 Zylinder wollen, starkes Qualmen wo du ja auch alles hast und bei mir noch dieses Klackern vom Rädchen. Das mit der Krise kenne ich ja :D PS: Warum is es hier so still? Schreibe ich zu negativ? :D |
Ok, ich habe nun mal nen kurzes Video meiner neuen Anlage gemacht :D. Desweiteren gibt es zu berichten, dass ich die Dieselrücklaufleitungen ersetzt habe da diese total spröde waren und Diesel verlor! Aber hier zum Video :D Klick |
Hey ich melde mich nochmal. Also ich glaube es liegt am ZAS. Mein Vater hat letztens am Lenkrad gewackelt beim startet und da kam er sofort. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Tachjen, nachdem ich heute mal die Drahtbürste zur Hand genommen habe um endlich zu wissen wie es um den Golf steht, kam mir das Grauen und die Frage: Sterben lassen oder noch 1 mal Schweißen. Ich weiß es nicht aber ich schaue mich nach alternativen um... Wobei das schon einiges an Überwindung kostet wenn man bedenkt was ich bis jetzt alles da reingesteckt habe an Zeit und Geld. Vorallem hab ich ihn erst vor 1ner Woche etwas neu Abgedichtet, neue Bremsen.... Aber seht selbst und sagt was ihr tun würdet PS: Handwerkliches Geschick ist vorhanden allerdings Schweißen ist nicht unbedingt mein Gebiet. |
Kommt immer drauf an, wenn du jemanden hast, der es dir für nen schmalen Taler machen kann, dann machen, wenn du ja schon einiges investiert hast und er sonst noch soweit ok ist. Hätten die damals nicht mit Grundierung, U-Schutz und anderen Vorsorgemaßnahmen so stark gespart, hätten wir Golf 3 Fahrer nicht alle mit diesem leidigen Thema zu tun. Es geht ja auch besser, und dass schon Jahre vor dem Golf 3, siehe Golf 2, Corrado, Passat... Da hatte man es besser gemacht, klar gibts da auch einige Rostleichen, aber im großen und ganzen sind Golf 2 obwohl sie älter sind vom Zustand der Karosse meist besser als die 3er. |
Zitat:
Das mit dem Golf 2 kannste laut sagen :D Hab ja selber nen GTI Edition One für die schönen Sommertage und GTI-Treffen ;) Das ist wirklich ein Top Modell! Herrlich. |
Ok, Nach 20 Jahren Dienst schicke ich Ihn in den Ruhestand. Habe mir heute einer der Letzten 4rer besorgt :D Einen 2003er GTI 1,8T mit den 180PS 105.000km fast volle Hütte Scheckheftgepflegt Komplett Serie, also nicht verheizt. Morgen hole ich ihn ab und es wird wo anders weitergehen. |
Hört sich interessant an, v.a. der Motor, der "Große" mit 180 PS. |
So, seit 2 Stunden Parkt er bei mir Zuhause. Werde bei nächster Gelegenheit mal Foto´s schießen und euch unter "andere Fahrzeuge" vorstellen. Geht gut ab das Teil, ESP ausgeschaltet dreht der auch auf trockener Straße noch im 2ten gang durch :D Aber Durstig.... naja kein Wunder bei den 2 Fahrten bisher :D |
ok hier geht es zum 4rer GTI: Klick |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Da ich im moment den 3er dran bin zu Verkaufen, habe ich ihm die alten Sachen wieder spendiert, und WOW , hätte nicht gedacht das mir der Grill mit Emblem sogut gefällt. Der flog ja noch in der ersten Woche raus, und war jetzt 1 1/2 Jahren nicht am Auto und ja, ich muss sagen mit der Tiefe gefällt mir das schlichte Aussehen, auch die roten/orangen Heckleuchten stehen ihm gut. Der Auspuff hat auch wieder Abgespeckt und ich muss sagen, ein Traum den zu fahren, kein Schlagen auf der Achse ( 63,5mm war schon verdammt dick bei der Tiefe ). Naja, bald is er weg.. |
Ok, er ist verkauft. Da der 3er gerade im TIEFST-kurs liegt, gabs nicht unbedingt das was ich anfangs wollte. Aber nun is er weg und es kann in einer Woche ohne Sorgen in den Malle Urlaub gehen. :D Jetzt hab ich auch mehr Zeit mich um meine 2 GTI´s zu kümmern. So geht eine Geschichte meines Golfes zu Ende. Aber ich werde ihn des öfteren sehen, da ihn ein bekannter abgekauft hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |