![]() |
Zitat:
|
dann scheint es ja unwichtig zu sein :D |
Zitat:
Aber der Pot passt irgendwie gar nicht dazu. Der würde sich an meinem besser machen. xD Grüße Ritschy ;) |
Mir gefällt das Heck auch, in real sieht es besser aus als auf den Fotos. Ritschy, die würden sich an Deinem auch gut machen ;). Wenn wir uns das nächste mal sehen bauen wir sie um ;).. Und nachdem sich ja der Topf an Deinem besser macht, tauschen wir den auch gleich xD Brauchst sonst noch was? |
Wenn du gerade Geschenke verteilst, ich hätte gerne die gelben Nebler xD |
kommt vorbei und baut aus was ihr wollt xD |
Zitat:
|
ach ja stimmt, Ihr mögt uns nicht. Das beruht sich auf Gegenseitigkeit, deshalb meiden wir jeglichen Kontakt zu Euch xD. Ritschy, komm vorbei und nimm Dir was Du willst :winke: |
Zitat:
Nächstes Jahr werden wir in Kaufbeuren mal ein Treffen machen xD mal sehen wer alles kommt :D |
Zitat:
Veranstaltet Ihr wirklich ein treffen? |
Zitat:
|
Zitat:
- rechte Radnabe vorn - Rückleuchten - Endschalldämpfer - Haubenbra - nicht zu vergessen, die gelben Nebler - Lambdasonde - Lichtschalter - Gewindefahrwerk u.s.w. Wenn ich was vergessen habe, sag mir Bescheid. xD :D:D:D Grüße Ritschy ;) |
Zitat:
Sind das Bei Dir orig. gelbe Nebler ? |
Ich helfe Euch dabei wenn Ihr wollt, Personal braucht Ihr ja ;) Der rechte Nebelscheinwerfer ist orig, der andere lasiert. Der Typ bei dem ich sie damals gekauft habe (Ebay), hat das in der Beschreibung nicht erwähnt und auf Reklamationen hat er nicht reagiert. Wie das halt so üblich ist... Ich bin schon auf der Suche nach einem orig für die Fahrerseite, hoffentlich finde ich über den Winter auch einen |
|
Sehr schöner Golf , Markus. Mehr Bilder bitte ;) |
Deine Blinker mache ich dir beim nächsten treffen Dicht. Gefällt mir schon ganz gut, irgendwie hat das Matte grau von den Stoßstangen was, hättest nicht Bock den in der Farbe zu machen?? |
Der Blinker hat nen Riss, da kann man leider nicht mehr viel abdichten. Danke dir trotzdem. matte Autos sind zwar schön anzuschauen aber ich bevorzuge lieber Glanz. Das Winterauto werde ich mit Plasti Dip in schwarz matt lackieren, aber eigentlich auch nur weil ich das Zeug testen will. Habt ihr schon mal davon gehört? |
|
Solche Bilder bekommst Du ohne die Paparazzis gar nicht hin. :D War ein schöner Nachmittag mit Euch. Danke nochmal, dass Du an mich gedacht hast und das wir gemeinsam auf das VW-Treffen fuhren. :cool2: Grüße Ritschy ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |