golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   McOneee's NEUER LC6P-Dragon 3er! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=102864)

-Dom- 07.04.2012 11:08

Zitat:

Zitat von McOneee (Beitrag 1406059)
Jap, am Dienstag werde ich die Chrom Versenden, damit sie dann wieder Schwarz bei mir ankommen.

Na dann sind es ja schwarze Angel Eyes... :D
wirde dem Golf auf jeden Fall eher stehen als die Chromteile,dann sieht deine Front schon mal gut aus... ;)

Grüße
Dom

McOneee 07.04.2012 11:11

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 1406062)
wirde dem Golf auf jeden Fall eher stehen als die Chromteile,dann sieht deine Front schon mal gut aus...

Da hast du Recht! Dann fehlen nur noch Schwarze Stoßstangen Blinker :)

-Dom- 07.04.2012 11:17

Zitat:

Zitat von McOneee (Beitrag 1406065)
Da hast du Recht! Dann fehlen nur noch Schwarze Stoßstangen Blinker :)

stimmt schon,obwohl wenn der rest von der front paßt dann sehen auch die orangenen blinker gut aus.
wäre zwar nicht mein Fall,aber kann durchaus gut aussehen... ;)

Wünsch dir nen schönes WE Dominik...
Grüße
Dom

McOneee 07.04.2012 11:47

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 1406067)
stimmt schon,obwohl wenn der rest von der front paßt dann sehen auch die orangenen blinker gut aus.
wäre zwar nicht mein Fall,aber kann durchaus gut aussehen...

Naja, mal abwarten wie es mit den Schwarzen AE wirkt. Freu mich schon drauf und auf die schwarzen MC's sowiso :D

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 1406067)
Wünsch dir nen schönes WE Dominik...

Danke, dir auch ein schönes WE Dominic :)

McOneee 10.04.2012 19:31

Ich brauch mal schnell eure Hilfe :)

Wo ist ein guter Platz für ein USB-Anschluss?

Ich hatte ihn anfangs neben dem Heckscheibenheizungsschalter im alten Golf.
Daran habe ich mich aber schon satt gesehen und möchte was neues.

Folgendet Plan:
Da mein USB-Port vom Radio an einem 2m Kabel hängt und nicht integriert ist, wollte ich ihn mit einer nochmals 2m USB-Verlängerung verlängern und dann den USB-Anschluss hinter den Handbremshebel setzen. Nur bin ich mir bei der Idee relativ unsicher da die fast schon "zueinfach" wäre.

Wisst ich noch gute plätze die beim fahren gut zu erreichen sind, falls ich mal den USB Stick wechseln möchte. Und eher im Hintergrund damit keiner hängen bleibt?

Golf-Deluxe 10.04.2012 21:02

Im Handschuhfach.

Hat mein Onkel,Mein Dad und ich bald auch....

McOneee 10.04.2012 21:43

Handschufach wäre eine Idee aber ich habe Airbags und da unten ist nicht wirklich viel platz :(

Tepper 10.04.2012 22:00

Aber die USB-Sticks sind ja auch nicht groß. Und die Handschuhfachidee finde ich gut. Ich suche noch nen Platz für mein AUX Kabel

McOneee 11.04.2012 07:51

im kleinen Handschuhfach habe ich immer viel Sachen (Navi, Servicehefte, Eiskratzer, Handschuhe) also es ist relativ voll :D Da hab ich schiss, dass ich beim zuknallen der Klappe ausversehen den USB stick beschädige.
Aber ich lasse die Idee trozdem nicht unversucht.

Eine 2. Idee wäre, den USB-Port im Hintern Aschenbecher zu integrieren.
Den man dann wenn nichts dran hängt per runterklappen der Aschenbecherabdeckung unsichtbar macht. Die Idee fände ich auch noch ganz nobel aber auch irgendwie umständlich, da ich dann nicht einfach mal wärend der fahrt den Stick tauschen kann.

Tepper 11.04.2012 11:34

Zitat:

Zitat von McOneee (Beitrag 1408137)
im kleinen Handschuhfach habe ich immer viel Sachen (Navi, Servicehefte, Eiskratzer, Handschuhe) also es ist relativ voll :D Da hab ich schiss, dass ich beim zuknallen der Klappe ausversehen den USB stick beschädige.
Aber ich lasse die Idee trozdem nicht unversucht.

Eine 2. Idee wäre, den USB-Port im Hintern Aschenbecher zu integrieren.
Den man dann wenn nichts dran hängt per runterklappen der Aschenbecherabdeckung unsichtbar macht. Die Idee fände ich auch noch ganz nobel aber auch irgendwie umständlich, da ich dann nicht einfach mal wärend der fahrt den Stick tauschen kann.

Da wäre dein ein "No-look"Wechsel des Sticks während der Fahrt nötig, wobei es zwischen der Variante und Rüberbeugen zum Handschuhfach vermutlich nicht wirklich einen Unterschied macht. Da du den Aschenbecher absprichst, wäre vl. der vordere noch eine alternative? Natürlich nur solange du Nihctraucher bist.

Wie bekommst du denn soviel in das kleine Handschuhfach rein? Bei mir sind Navi und Papiere drin und ist schon fast voll :D

fitzner36 11.04.2012 12:01

würde denn Anschluss neben die Handbremse legen und dann mit einen Miniusbstick versehen

extreMEmory SNIPPY 16GB mini USB Stick - bis zu 10 MB/s 60x Geschwindigkeit (4260030125784) | eBay

McOneee 11.04.2012 16:05

Zitat:

Zitat von Tepper (Beitrag 1408204)
Wie bekommst du denn soviel in das kleine Handschuhfach rein? Bei mir sind Navi und Papiere drin und ist schon fast voll

Das Teil geht auch nicht mehr richtig zu da muss ich schon etwas gegen klopfen :D

Zitat:

Zitat von fitzner36 (Beitrag 1408212)
würde denn Anschluss neben die Handbremse legen und dann mit einen Miniusbstick versehen

Jap, das hatte ich mir auch überlegt mit dem Mini USB und dann schön in den Ascher hinten reinpflanzen oder eben wie du sagtest, neber die Handbremse.
Nur leider bin ich beim versuch die Mittelkonsole auszubauen gescheitert. :D
Aber habe jetzt ja dank "Teletubby" eine schöne Anleitung bekommen zum Ausbau der Mittelkonsole.

Vorerst habe ich den USB anschluss mal fix ins handschuhfach gelegt. Dafür muss man ja echt nix (Außer das Gebläsebedienteil etwas rausnehmen) ausbauen nicht mal das Handschuhfach selbst :)

Hier habe ich noch ein Foto von dem Teil des Autos, den ich noch nicht fotografiert habe :D Aber gibt ja nicht viel zusehen in meinem Kofferraum
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334153122.JPG
Das nächste was ich mal in Anspruch nehme sind die Boxen in der Ablage. Die werde ich wohl komplett rausmachen.
Die wollen mir in der Ablage net so richtig gefallen.

Golf-Deluxe 11.04.2012 18:18

aufjeden fall raus!

Du stehst ja beim Konzert ja auch nicht mitm Rücken zur Bühne ;)

fitzner36 11.04.2012 18:18

darf ich ehrlich zu dir sein?

ich würde mich von den LS in der Hutablage trennen da es wirklich gefährlich ist die Fliegen so schnell raus und können erheblichen Personenschaden verursachen das glaubst du gar nicht.

letztens hat hier ein User eine vernünftige Lösung zum kauf angeboten zum echt sehr vernünftigen preis !

das ganze ist sogar noch vernünftig ausbaubar aus meiner Sicht

hier mal der Link dazu
http://www.golf3.de/innenraum/103462...sprechern.html

McOneee 12.04.2012 08:23

Ich finde boxen in der Hutablage sowiso relativ unschön.
Zudem funktioniert die Rechte Boxe sowiso nicht mehr. Da rüste ich mir lieber ein paar originale boxen in den türen nach. Da habe ich mehr davon und sieht gescheit aus :).

Zitat:

Zitat von fitzner36 (Beitrag 1408330)
hier mal der Link dazu
http://www.golf3.de/

Jap, das sieht auch vernünftig aus aber 50€ für Hifi auszugeben möchte ich nicht mehr (Auch wenn der Preis gut ist). Lieber ein paar Originale Boxen vom Schrott oder so für die Türen:D

Wolf247 12.04.2012 14:47

Mach die Hutablage raus, sonst wirst du bei einer Vollbremsung geköpft.

McOneee 12.04.2012 17:03

Zitat:

Zitat von Wolf247 (Beitrag 1408806)
Mach die Hutablage raus, sonst wirst du bei einer Vollbremsung geköpft.

Die Befürchtung habe ich auch :D Aber die Hutablagen sind zu meinem erstauenen garnicht mal soo billig. Dachte die bekommt man hinterher geworfen.

Naja, ich muss sowiso auf den Schrott eine Stoßstange holen für den alten Jolf damit der weg kann da nehme ich denke ich gleich eine unbeschädigte mit.

-Dom- 12.04.2012 17:08

Zitat:

Zitat von McOneee (Beitrag 1408889)
Die Befürchtung habe ich auch :D Aber die Hutablagen sind zu meinem erstauenen garnicht mal soo billig. Dachte die bekommt man hinterher geworfen.

Naja, ich muss sowiso auf den Schrott eine Stoßstange holen für den alten Jolf damit der weg kann da nehme ich denke ich gleich eine unbeschädigte mit.

Und selbst wenn du nur die Lautsprecher raus machst und mit löchern in der Ablage rumfährst alle mal besser als mit Lautsprechern... ;)

McOneee 12.04.2012 17:10

Die scheinen zwar recht gut festgemacht zusein (Mit Schrauben und beidseitig mit Muttern gecontert) aber ich glaub auch, dass bei einem Unfall aus der Ablage reißen können wenn ich schnell genug bin und sie das 20 fache Gewicht erreichen. Dat wäre nit so toll also lieber gleich morgen raus mit dem käse.

Die Kabel kann ich ja liegen lassen. Sind ja an den originalen anschlüssen am Radio für die Boxen in der Tür angeschlossen.

fitzner36 12.04.2012 17:16

neue Ablage kostet gute 20€ beim schrott

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.