golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   fogy92's Variant projekt the bass kick in your ass (http://www.golf3.de/showthread.php?t=102700)

fogy92 03.05.2012 19:57

Schon schwach ich will nen Text sehen oder ich Poste nix mehr !!

derk 03.05.2012 20:12

sieht gut aus, wie immer :P
ja die Beteiligung in deinem SR lässt doch zu Wünschen übrig, schade eigentlich :/ ich würd dein Projekt gern weiterverfolgen ;)

Grüüüße

Tankdeckel 03.05.2012 20:50

Zitat:

Zitat von fogy92 (Beitrag 1420755)
Schon schwach ich will nen Text sehen oder ich Poste nix mehr !!

Kaum hier und schon so drauf? Ganz davon ab, meinste das animiert jemanden hier noch was zu schreiben?

fogy92 03.05.2012 21:59

Ich finde es halt schade in andern Golf Foren kommt mehr und das Treib halt auch an ;) wenn keinen mehr was schreibt Kasse ich das Thema hier Auch fallen wie gesagt Meinung ab geben und fertig mehr will ich nicht ;) will nur eine rück Meldung

tobi1895 03.05.2012 22:09

Hab den SR eben das erste mal gesehen und mich bisschen durchgeklickt ;) Sieht nach einer Menge arbeit aus :thumbup: Werd das hier mal verfolgen :) Bin auf das Endergebnis gespannt :) Mach weiter so!!!

Friday1987 03.05.2012 22:18

Das Auto will ich wenns fertig ist mal live sehen und hören :-)

MrKrabs 03.05.2012 22:21

Was hat es denn mit der Hochton-Bestückung auf sich, also warum zwei HT pro Seite? Nur um mit der Lautstärke mithalten zu können, oder hat das sonst noch einen tieferen Sinn?

Solche SPL(?)-Ausbauten sind eben sehr speziell, da musst Du verstehen das sich da nicht jeder für begeistern kann.

HDD 04.05.2012 15:48

Mir gefällt es, man kann sich Anregung holen. Aber meine Sache ist so ein Ausbau nicht.

Das in den SR der meisten nichts geschrieben wird ist doch völlig normal, schau doch einfach wann bei mir das letzte jemand anderes gepostet hat. Es zwingt dich doch keiner einen aufzumachen.

derk 04.05.2012 16:40

Das mit dem Posten ist immer so ne Sache, die meisten sind halte stille Mitleser ;) Find ich persönlich auch gar net mal so schlimm. So bleibt wenigstens alles Übersichtlich. Ist halt ein Showroom, wie der Name schon sagt, kein Disskusionsthread.
Ich denke mal ich rede für alle, die hier mit lesen, das du sehr gute Arbeit machst. Das brauch man dann net jedes mal Posten :P sowas fördert nur die Unübersichtlichkeit ;)

Grüüüße

fogy92 04.05.2012 18:20

Das mit den hts ist ganz einfach ich habe 2 combos pro Seite an einer 4 Kanal Stufe
Die beim chinch gebrückt ist
Was ich da durch bezweken will ist das die musik auch noch einigermaßen klinkt und man nicht nur Bass hört

Zu dem Stecke ich jede frei zeit in das Auto was ich habe um es so gut wie möglich zu machen weil ich hasse Pfusch ;) lieber in Ruhe alles bauen und fertig

Am 15 kommt mein Gw Fahrwerk rein freu
MfG Michi
Ps dann muss ich mich halt dran gewöhnen keine Kritik zu bekommen

Kleinlaut 04.05.2012 20:43

Das mit den 2 hts ist aber Pfusch wie auch die Anordnung der tmts! Hat mit "klingen " nix am Hut! Du bekommst die Laufzeiten nie vernünftig abgestimmt!
Ich hätte lieber auf 3 Wege gesetzt ;)

Auf weitere Machungen gespannt :)

fogy92 04.05.2012 21:36

Zitat:

Zitat von Kleinlaut (Beitrag 1421460)
Das mit den 2 hts ist aber Pfusch wie auch die Anordnung der tmts! Hat mit "klingen " nix am Hut! Du bekommst die Laufzeiten nie vernünftig abgestimmt!
Ich hätte lieber auf 3 Wege gesetzt ;)

Auf weitere Machungen gespannt :)

Dave ? Du hier ?
Ist doch meine sache wie ich baue !!!!!

Kleinlaut 04.05.2012 22:21

Ja ich hier da ich von äxels Auto Bilder reinsetzten will!
Klar ist es deine Sache aber du willst doch Kritik? Kritik ist eben nicht immer positiv! Mach deine Erfahrung aber es gibt eben andere Wege die bei solch einem projekt effektiver sind!
Fakt ist ohne Prozessor wirst du mit dem 2. 16 er mer kaputt machen als das du gewinnst. Da ausloschungen. Die Sachen funktionieren schon wenn man Ahnung davon hat wie die weichen zu bauen sind aber die Hast weder du noch ich .
Mit einem Prozessor bekommt man wahrscheinlich etwas besser raus wobei der hintere 16er immer ortbar sein wird.
Ich hab bei mit nicht ohne Grund auf zig von Lautsprechern in der Tür verzichtet. Bzw 3 Wege ist denke ich die einfachste und günstigste Variante Pegel zu bekommen .

Amazing 04.05.2012 22:36

Zitat:

Zitat von fogy92 (Beitrag 1421354)
Was ich da durch bezweken will ist das die musik auch noch einigermaßen klinkt und man nicht nur Bass hört

Wie wäre es, dann weniger Bass einzubauen? :D...

Die 2 HTs halte ich leider auch für Fehl am Platz, zumind. so wie sie eingebaut sind... Sie strahlen fleissig an die Scheibe, das ist Murks!

Hättest ja auch auf Doppel-compo setzen können, ich hatte vorne zwar auch 4 HTs, aber anders angeordnet und dafür 8 Kicker.. wie gesagt, VORNE!

Achja, Dämmung.. unbedingt noch Dämmpaste grosszügig verteilen, wenn du hinten alles voll mit Woofern stellst, werden dir die paar Matten Bitumen nicht viel bringen, da wird dennoch einiges scheppern!...Da könnten locker noch 25kg Paste in das Fahrzeug, locker!

fogy92 04.05.2012 23:04

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1421556)
Wie wäre es, dann weniger Bass einzubauen? :D...

Die 2 HTs halte ich leider auch für Fehl am Platz, zumind. so wie sie eingebaut sind... Sie strahlen fleissig an die Scheibe, das ist Murks!

Hättest ja auch auf Doppel-compo setzen können, ich hatte vorne zwar auch 4 HTs, aber anders angeordnet und dafür 8 Kicker.. wie gesagt, VORNE!

Achja, Dämmung.. unbedingt noch Dämmpaste grosszügig verteilen, wenn du hinten alles voll mit Woofern stellst, werden dir die paar Matten Bitumen nicht viel bringen, da wird dennoch einiges scheppern!...Da könnten locker noch 25kg Paste in das Fahrzeug, locker!

1. Das ist eine Doppel Kombo !
2. Die Dach Dämmung ist aus reichen
Es sind vorne 3 mm Alu t Profile und 19 mm Mdf an der Decke da bewirkt die Paste auch keine Wunder da bin ich mir sicher es sei den ich stopfe den Träger vorne an der Scheibe damit voll ;) der Rest ist Käse in meinen Augen

Amazing 05.05.2012 09:16

Zitat:

Zitat von fogy92 (Beitrag 1421354)
Das mit den hts ist ganz einfach ich habe 2 combos pro Seite an einer 4 Kanal Stufe

Bedeutet nix weiter wie 4 TMT und 4 HTs... Ein Doppel-Compo besteht aus 2 TMT und 1 HT, macht insgesamt 4 TMT und 2 HT...

Wenn du jegliche Vorschläge als Quatsch abtust und sowieso alles besser weisst, obwohl dem nicht ist, dann mecker nicht, wenn hier keiner schreibt... Klugscheisser mag niemand, auch hier im Forum nicht.

fogy92 05.05.2012 10:54

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1421628)
Bedeutet nix weiter wie 4 TMT und 4 HTs... Ein Doppel-Compo besteht aus 2 TMT und 1 HT, macht insgesamt 4 TMT und 2 HT...

Wenn du jegliche Vorschläge als Quatsch abtust und sowieso alles besser weisst, obwohl dem nicht ist, dann mecker nicht, wenn hier keiner schreibt... Klugscheisser mag niemand, auch hier im Forum nicht.

Zu Thema Doppel Combo ich hab noch ein helon System hier
Und wenn es mir nicht taugt kann ich immer noch tauschen !
Zur Dämmung ich werde den vorderen dach hollm noch mit vario TeX befühlen das ihr Ruhe gebt !

Wissmanns™ 09.05.2012 21:07

Dafür das die nur am Radio laufen hört sich das nicht schlecht an, muss ich sagen! Auf jeden fall alles saubere arbeit, habs selbst begutachtet!

derk 09.05.2012 21:09

gibts auch mal weitere Bilder? :P

Grüße

fogy92 09.05.2012 21:36

jo gibt es bald
Vom neuen Fahrwerk ;)
Ist bei mir immer Kacke bekomme meinen Geld immer erst am 10-15 ;)
Keine Sorge gibt schon Fotos gute Sachen brauchen halt seine zeit

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.