![]() |
Schaut ganz gut aus, bloss bei den Scheinwerfern würde ich zu Geschwärzten Dokas greifen. Bei uns in der Schweiz fährt nen Vento rum Ebenfalls Schwarz mit Weisen Türen auf dem dach het der nen Rot/Blauen Leuchtbalken wie es die Ami Polizeifahrzeuge haben und auf den Türen nen Polizeistern und rundum steht: Swiss Highway Patrol geschrieben. Und nen Jetta fährt auch noch rum im gleichen look allerding mit Rammbügel an der Front. Ich schau das ich die mal vor die linse krieg dann stell ich paar fotos rein. EDIT: Im anhang mal der jetta hatte noch ein foto aufm rechner http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
|
Also ich bin hin und weg von der Idee und dem Fortschritt bis jetzt. Ich bin gespannt, wie der aussieht, wenn der Stern drauf is!!!!!... der sollte dem dann den letzen Schliff geben. Der Jetta is echt geil mit dem fetten Rammschutz drauf... (zwar net legal aber Geil) Weitermachen! :D |
Aufkleber sind bald fertig :) dann kommt noch n Dachträger wo ne Blaue und Rote Rundumleuchte sowie ein Megaphon druff geschnallt werden. ne Rote Rundumleuchte hab ich bereits liegen. Eine Blaue hab ich auch schon gekauft ( muss ja Kein Balken sein , die hatten damals ja auch so einzelne druff) |
Zitat:
|
hatte ich auch schon die idee :D :D aber wird wohl dem Tüv und der richtigen Bullimanzei nicht gefallen |
Zitat:
|
das wird der Tüv und die Cops aber nich schön finden .. der Karren wird jeden tag bewegt is halt ne DailyBitch Die Highway Ptrol Sterne kann ich Montag abholen :) endlich wieder ein Stück weiter :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) heute war es soweit |
also entweder ist der schriftzug an der falschen stelle oder der stern! :/ und die felgendeckel? werden die noch schwarz? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) der kleber sitzt nicht perfekt |
Ich finde die Idee echt geil! Damit fällst auf. Ich würde die Karre nurnoch richtig tief in den Dreck legen, dann ists noch geiler! |
kommt im august :D gewinde is ja eins drinne :D nur hab ich kein schlüssel dafür.. bekomme ich aber beim schlachter.. |
Alter Geiloo...fast wie n echter.. aber stimmt der kleber ist schräg. Die kappen würde hell lassen wenn nicht sogar Chromkappen montieren 30-40€ Sonst sehr gelungen!! Bitte weitermachen ;) |
Cool! Wird immer besser dein Auto! :) Warum haste die Aufkleber nicht noch besser positioniert :P |
Hm mich überzeugts nicht so, irgendwie muss das einfach ein langes, plattes Auto sein. Der Golf ist zu klein und hoch dafür. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo is n dein Dachträger, hattest nicht einen geordert? ::frage:: |
Haste die Aufkleber eigentlich nicht mit der Wasser/Spüli oder der Glasreiniger Technik festgeklebt? Weils doch etwas krumm wurde :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |