![]() |
Ich hab das Auto noch nie poliert...:) Das vom Spiegel kommt weg wenn mein Vw Performance sticker da ist... Und klarglas ja...is halt geschmackssache |
|
Klingt gar nicht schlecht! :) Welchen Motor hast Du denn? AEA, ABU? Aber lackier die Schürzen! :D |
joah klingt gut:)...ich lad auch grad ma n soundfile von meim hoch;) |
Zitat:
Zitat:
|
so erstmal mein Ablagefach gegen ein Handschuhfach getauscht... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1333696914.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1333697144.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1333697186.jpg muss es bloß noch ein bisschen aufarbeiten...es ist nicht mehr so schön schwarz wie der rest von meinem Innenraum hat einer ne Idee wie ich es wieder schön schwarz kriege? lg Matte |
mit cockpitspray klappt das eig ganz gut...wir ham auf arbeit das von cartechnic und ich find das zeug echt klasse...was auch noch gehn würde is kunstsstoffschwärzer ;) |
mit cockpitspray gehts nicht...schon probiert... |
Schicker Wagen. Die Farbe ist ein Traum!!! Echt. Find ich genial! Glückwunsch zu dem Auto. |
danke dir...ja die farbe hat auf jeden fall nicht jeder...:) |
Gestern n Golf in deiner Farbe aufer Strasse gesehen. Musste ich gleich wieder an dich denken. Bei der Farbe werd ich echt neidisch. Für das schwarz im Cockpit: Es gibt da so ne Art "Schuhcreme". Sieht auch ähnlich aus, mit ner Art Schwamm vorne drauf. Das ist für Plastik innen und aussen. Habs bei mir auch gemacht, vor allem bei den Schürzen rundum. Das Zeug ist der Hammer: Günstig, und man bekommt wieder ein richtig schön tiefes Schwarz. Kein Plan mehr, wie das heißt. Und es hält auch lange. Das würde ich dir empfehlen. |
wollt mich am anfang garnich mit der farbe anfreunden...aber jetz will ich se nich missen...:) ja das nennt sich Kunststoff Neu... hab das auch auf meinen seitenleisten drauf...aber nix für de ewigkeit... aber im innenraum müsste es ja länger halten...;) |
wenn alles Glatt läuft hab ich am Wochenende ein neues gefährt...:D |
Ich hab jetzt schon 3 mal deinen Showroom durchgeschaut aber noch keinen Link vom Sound-Video gefunden ::heul:-: Entweder überseh ich es jedes mal oder es ist weg :confused: Aber da ich schon mal in deinem Showroom bin, lass ich dir auch ein Komentar da. Ich finde dein Golf sieht richtig gut aus. Die FK's finde ich, dafür dass sie Chrom sind, total passend an deiner Karre. Komm nur NICHT auf den Doka tripp! :D Die Schwarzen Stoßstangen würden mich garnicht mal stören, selbst die passen sehr gut zur der Waagenfarbe. Gefällt mir sogar fast beser, als die Teil-Lackierten aber auch nur fast. Ansonsten ist die Karre sehr schick was aber auch geil aussehen würde, einen Originalen GT/Gti/VR-Dachkantenspoiler. Gerade gesehen: Zitat:
Welches und wieso? Trennst du dich vom 3er?:grummel:: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schick mir mal den Link bitte per P/N vieleicht geht es dann. |
@McOneee Seite 7 im zweiten Post... |
also ich bitte dich...:D |
OMG :D:D Endlich gefunden :D Ich hab die ganze zeit nach so einem Youtube bildschirm gesucht also nach sowas: Der hört sich ja echt geil an für ein ATU ESD. Habe ich nicht erwartet :) Wird der einfach aufs Originale Auspuffrohr geschraubt mit einer art Schlauchschelle? Oder waren auch Schweiß/Flexarbeiten nötig? |
So ein Sound! Und das bei 75 Pferdchen ;-) Wie ist denn der Sound IM Auto? Nervt das nicht irgendwann? (Bin generell noch nicht bei Soundmodifizierten G3s mitgefahren) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |