![]() |
Re: An alle Golfer, Modell Umfrage !!! Also ich bin in einem 98er G3 Variant unterwegs. :D Achja und Farbe ist Fjordblau Perleffekt.... ::) |
Re: An alle Golfer, Modell Umfrage !!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Zusammen!!! Ich fahre einen silbernen 75 PS Golf, Sondermodell BonJovi von ´96! ;) |
Re: An alle Golfer, Modell Umfrage !!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Golf 3 TDi mit 4 Türen... |
isch fahrn Golf 3 gt Avenue 4 türer |
fahre nen g3 gl 4 türer |
Golf 3 3 Türer 75PS Model / Bon Jovi |
ich fahre einen 4 türer 1,6l 75 ps |
jaja ich fahr nen golf 3 bon jovi 3-türer! hab 75 ps! fast alles orginal bis auf 2-3 teile im innenruam und eine etwas deformierte linke seite :) |
Ich hab einen 4 türer der Edition "Europe" 1,6'er mit 75 PS |
1,8l 75 PS 3 Türen GL |
ich fahre nen golf gt spezial 1.6l 74kw 4 türer |
Schwarzen Golf 3 Movie mit 1.6er maschine und 75 puren power ps ;-) PS: Hab nur einen |
Silberner Golf 3 Variant Europe TDI mit 66/90 KW/PS. ( hab leider auch nur den einen :( ) |
140kW/190PS Allradkombi |
Ich fahr einen der letztgebauten Golfs. Blauer 4 türer mit 101ps. |
ich fahr einen der erstgebauten golfs 90 ps weiß^^ |
schwarzer gti 3-türer mit vr |
Ich fahre ein gelbes Golf Cabrio. 75 Ps Benzin Für den Winter suche ich noch einen gut erhaltenen 75 Ps Benziner geschlossen. Ob mit zwei oder 4 Türen ist mir egal. |
Ich fahre einen Cl mit 4 Türen und 75PS !!! =) |
Habe nun 2 Stück. Einmal wie gehabt einen Golf 3, Bj. 96 - Sondermodell Movie 2trg. Dann einen Golf 3, Bj. 97 - Sondermodell Joker 2trg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |