![]() |
|
Geiler Golf ! |
Steht gut da, sieht perfers gut aus :cool2: Könnte aber vorne noch 1 cm tiefer ;) Heck schaut gut aus, der ESD gefällt mir sehr gut :) Wird der Motorraum optisch noch verändert? Max |
vorne kommt er noch tiefer ;) hinten bleibt er von der tiefe so. ja motorraum noch kleinigkeiten aber im großen und ganzen bleibt er so wie er is will denn dezent böse halten :D |
geiles teil, kommt gut |
sehr schöne fotos ;) weißt schon was bezüglich der felgen??? ^^ hey soundfile bzw. video wär schon fein, wennst auch noch machen würdest.... bzw. gibts schon wo eines? Lg |
sehr geiler golf =) |
seeehr geil :) |
Von mir auch mal n Kommi ;D Also von der Sache her ein echt schick gemachter Golf. Leistung ok. Die schicken Porsche Felgen. Dezentes Tuning. Der Kühler guckt in der Stossi hervor ;D Aber das einzige ist was mich bei diesen Autos abschreckt ist, Was ist wenn was kaputt geht? Oder wenn der Motor Probleme macht? Dann geht das doch sicherlich ganz schnell ins Geld, weil alles am Motor kann man ja nicht selber machen oder bist du KFZler? Will mir halt auch n Auto mit bissel Dampf holen, nur an Bastelbuden hat man oft Ärger. Wie mein Kollege hat nen 2.0 16V gechippt in nem 6N drin, er hat schon so oft Probleme mit der Kupplung gehabt und mit dem Getriebe =/ Aber sonst halt wie gesagt, "Geiler Wagen"! |
naja also bissal kenn ich mich selber aus und ich hab noch nen kumpel der sich auch sehr gut auskennt von dem her is kein ding ;) und kaputt gehen kann immer was bei der leistung ;) |
Absolute Spitzenklasse!!! Das Auto gefällt mir seeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrr GUT!!!!!!!!! :cool2: |
Hammer Teil ! |
Seeeeeehr lecker! Leistung stimmt und Optik ist Ultra geil; rundum perfekt! |
so hab vorne nochmal was geändert hab denn LLK schwarz gemacht jetzt passt das alles besser und gefällt mir so :) http://www.golf3.de/images/imported/2012/03/188.jpg |
jetzt müssen nur noch die klarglas blinker und nsw gegen schwarze hella jubi sachen getauscht werden, dann ist der wagen für mich ein traum 3er. leistung und design TOP! |
Sehr geiles Auto!! Hast mal ein paar Videos? Soundfiles? Beschleunigung? mfg. |
hammmer geil mein freund:) |
videos und soundfiles kommen noch wenn alles fertig ist und auto angemeldet ist ;) |
|
Sehr geiler Golf! Optik stimmt, Leistung is Top und ein Mördersound! Hau rein! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |