![]() |
manchmal denkt man es geht nicht mehr, aber viele wissen gar nicht was möglich ist bei nem richtigen felgenspezialisten.... haste keine bude in deiner nähe wo du mal eine felge vorbeibringen kannst und die gucken sich die mal an?! |
Weiß ich nicht, ich weiß höchstens wo ich se hinbringen kann zum Eis-strahlen.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Naja, mit polieren wird nichts, die Felgen sind zu sehr Oxidiert, und der klar-lack auch nicht mehr zuretten. Nun stell ich mir die Frage, Schwarz oder Weiß ? |
weiß ;) also meine winterfelgen sind weiß und sobald ich mein auto rot lackiert habe (ja, mein weißes auto wird rot) kommen die winterfelgen fürn sommer ran :D |
ich würd auch weiß nehmen, ist zwar viel zum putzen, aber sieht immer klasse aus ;) Grüße |
Das sieht ja schon mal sehr einstimmig aus. Der Meinung war ich aber auch, die Weiß zu machen. Weil schwarz sieht irgendwie uncool aus. Zumindest mit Schwarzen reifen, und der Radlaufverbreiterung. Also werde ich morgen mal mit dem Schleifen beginnen :D |
Ich würde die Felgen schwarz machen mit etwas dickerem roten Rand. Das sieht bei rot einfach traum aus..! |
Steht deinem Golf das Fahrwerk ;) Stand ja Anfang oder Mitte der Woche 3 Häuser weiter von mir entfernt ;) |
Meinste am Donnerstag Morgen ? :D -Dann weiß ich ja jetzt auch in etwa wo du wohnst :D Gestern habe ich noch ne Scheinwerfer Reinigungsanlage für meinen Geordert :D Sobald die Gl schürzen kommen, denke ich mal das ich die einbaue, find das irgendwie schwer cool :D |
So, war wieder fleißig. Hab grade für 15 € ne Original Us Armlehne ersteigert :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So habe das gute Wetter mal genutzt und die 1. Felge mal grundiert :) (Handy Bild) |
sieht recht vielversprechend aus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Stand der Dinge. |
Wann passiert denn endlich mal was mit der ätzenden Stoßstange hinten?! |
Zitat:
|
Zitat:
schade um den 2er wenn du ihn verkaufst. Grüße |
Seid wann wollen die ne Bescheinigung vonner Achsvermesseung?? Wo warst du?? An der Tüv hauptstelle oder was?? Gutachten von den Felgen kriegste bei VW da es ja Originale VW Felgen sind die du dir da geholt hast... ansonsten steck irgendwelche Stahlfelgen drauf zum eintragen ^^ |
Zitat:
Aber ich sag mal so, die in Paderborn sind ziemlich pingelig und ich fahr da auch net mehr hin, ich mag die net.^^ Grüße |
Zitat:
Zitat:
TÜV kostet nun mal, da kommt man leider nicht drumherum. Wer schön sein will muss leiden ^^ |
In Paderborn sind die kein bisschen pingelig - wenn du die richtigen Prüfer besuchst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |