![]() |
Zitat:
Schrauben habe ich noch welche in hochfest da, falls du welche brauchst. |
hallo, danke für den link,ja schrauben brauche ich noch. was möchtest du dafür .... gruss aus essen:) |
Zitat:
|
Hallo, bin auch grad dabei an meinem Vento mit 280er Bremse auf ATE 57 mit 312er Scheibe umzubauen. Kann mir jemand sagen, ob die Sattelhalter vom Passat 3B oder Audi A4 B5 auch am G3 passen? Auf Bildern sehen diese zumindest gleich aus. Geht mir grad um folgende Auktion, wo die Halter mit dabei sind. Klick mich hart Ansonsten muss ich mir die Träger halt für 180€ neu beim Freundlichen holen. Gruß |
Ich habe r32 vorne und hinten verbaut Adapter für hinten kostet aber ein paar Euro dann passt das plug and play Handbremsseil habe ich vom r32 verbaut,abs sensoren vom golf 4 Abs Kabel wurde umgelötet vom golf 4 Ist auf jedenfall alles ganz schön teuer |
Die Antwort hatte jetzt aber nichts mit meiner Frage zu tun, oder? ;) |
Sondern? ?? |
die Träger sehen alle gleich aus, die Länge macht es aber der s3 träger ist so ca. 1.5cm länger als die anderen ;-) |
Also kann ich den Träger vom Passat (wie in der Auktion oben) nicht beim G3 verwenden? Ich weiß, dass der Halter vom S3/G4 V4/TT einen Lochabstand von 98mm hat. Vielleicht sollte ich den ebay Hannes einfach fragen was fürn Abstand seine Halter haben? |
es geht nicht um den Lochabstand es geht um die Höhe des Trägers, der ist speziell und nur beim S3 Sattelhalter zu finden. Ich hatte damals glück weil eine Beschreibung in der Bucht in eindeutig war ob es sich unm s3 sättel inkl. haltern handelte, als sie angekommen sind, waren es s3 halter und das für 40€ ;-) Auf den Haltern sind soweit ich weiß auch keine einzelnen nummern drauf dass du die explizit suchen kannst und wenn se einer schon "S3 halter nennt" gehen die Preise meistens nach oben. Habe erst vor kurzem bei ebay kleinanzeigen meine komplette S3 bremse verscherbelt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |